Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Thall1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb levantestyle:

Falk baut exakt auf Maß.

Für welches Motorenkonzept und welches Chassis ist der Elron gebaut?

Das stimmt zwar, aber zumindest passen die Dinger trotzdem unter viele Rahmen. Hab meinen Lefthand damals für eine Sprint bestellt, dann hing er unter einer PX, einer T5 und aktuell unter einer VBB. Passt überall ganz hervorragend :thumbsup:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Thall1:

Mehrfach verstärkt vom besten Mann in the Game @FalkR

Top Zustand bis auf ein paar Kratzerchen unten (Bilder davon plus weitere Bilder reiche ich nach)

800€ VB

Wie kommt der (zugegeben hohe) Preis zustande? Der Auspuff kostete mich ursprünglich 700€ beim Falk.

Das Geld will ich einfach wieder sehen.

Mahlzeit,

ich habe grundsätzlich Interesse an dem Teil, bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich ich einen Knoten in meiner Logik habe oder ob du einen Zahlendreher in der Anzeige hast. Das soll kein Preisruntersprechen sein, ich möchte nur deine Anzeige verstehen.

Der Pott wurde mehrfach repariert (oder verstehe ich verstärkt falsch), ist also gebraucht und du verkaufst ihn 100 € über Neupreis? 

Gruß, Ralf

• Thall1 änderte den Titel in Danke :-) Bitte schließen
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.