Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab seit kurzem ne LI150 2.Serie...

einen Tacho habe ich über das GSF bekommen (vielen dank noch einmal) - nun zu meinem Problem:

ich bekomme den Tacho nicht untergebracht da die Kabel im Weg sind und ich nicht weiss wie ich sie anders legen könnte. Gibt es einen Trick wie ich den indischen Tacho in den Lenker bekomme ??

Geschrieben

abschneiden und funkverbindung aufbauen! :-D

nein im ernst: welche kabel sind dir da im weg? ist der indische tacho um so viel anders/größer als ein italienischer? ich werd das am abend gleich mal im spanner heftl nachschaun (wenns drinn steht!?). aber ich bin mir sicher da kann dir im forum wer helfen bevor ich die seiten gewälzt habe.

mex

Geschrieben
abschneiden und funkverbindung aufbauen!  ;-)

nein im ernst: welche kabel sind dir da im weg? ist der indische tacho um so viel anders/größer als ein italienischer? ich werd das am abend gleich mal im spanner heftl nachschaun (wenns drinn steht!?). aber ich bin mir sicher da kann dir im forum wer helfen bevor ich die seiten gewälzt habe.

mex

die kabel welche an dem plasteteil (zum schweinwerfer) dran sind und irgendwie ist das da sehr sehr eng :-D:-D

Geschrieben

oiso die kabel stecken bei mir in einer ganz normalen flexiblen kabelhülle und sind in fahrtrichtung gesehenrechts neben dem lenkrohr verlegt. eng ja, aber eigentlich kein problem.

wenn du willst kann ich dir das ja fotographieren. du müßtest mir halt deine emailadresse bekanntgeben da ich das mit meiner webpage noch nicht geregelt habe. kann dir das dann mailen.

lg

mex

Geschrieben

also im spannerbuch steht a nix bsonderes drinnen über unterschiedliche tachos

auf alle fälle raten die hier den lenkkopf zu lockern und durch hin und herdrehen die kabel dann besser verlegen zu können. probier das mal aus. sollte so zu schaffen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

hmm. dann gibt es eigentlich nur die möglichkeit, dass du die kulu- oder bremseilzughülle nicht richtig verlegt hast. entweder nicht in den drahtführungen drin

oder nicht 'über kreuz' verlegt.

eine analyse ist ohne bilder fast unmöglich. poste doch einfach einmal eins.

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

sorry bin erst jetzt wieder am start. ein bild posten kann ich leider nicht da ich keinen webspace habe :-D

ich werde mal die lenkerabdeckung abmachen und die kabel versuchen anders zu legen...

ich halte euch auf dem laufenden - denn heute mach ich´s ;-):-D

Geschrieben (bearbeitet)

kannst mir dein bild gerne mailen an [email protected]

ich hab das mit meinem webspace endlich geregelt bekommen. kann dir das bild dann heute abend einstellen wenn du möchtest.

ansonsten stimm ich der aussage vom tv200 zu was die ursache des problems angeht.

Bearbeitet von madmaex08