Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab seit kurzem ne LI150 2.Serie...

einen Tacho habe ich über das GSF bekommen (vielen dank noch einmal) - nun zu meinem Problem:

ich bekomme den Tacho nicht untergebracht da die Kabel im Weg sind und ich nicht weiss wie ich sie anders legen könnte. Gibt es einen Trick wie ich den indischen Tacho in den Lenker bekomme ??

Geschrieben

abschneiden und funkverbindung aufbauen! :-D

nein im ernst: welche kabel sind dir da im weg? ist der indische tacho um so viel anders/größer als ein italienischer? ich werd das am abend gleich mal im spanner heftl nachschaun (wenns drinn steht!?). aber ich bin mir sicher da kann dir im forum wer helfen bevor ich die seiten gewälzt habe.

mex

Geschrieben
abschneiden und funkverbindung aufbauen!  ;-)

nein im ernst: welche kabel sind dir da im weg? ist der indische tacho um so viel anders/größer als ein italienischer? ich werd das am abend gleich mal im spanner heftl nachschaun (wenns drinn steht!?). aber ich bin mir sicher da kann dir im forum wer helfen bevor ich die seiten gewälzt habe.

mex

die kabel welche an dem plasteteil (zum schweinwerfer) dran sind und irgendwie ist das da sehr sehr eng :-D:-D

Geschrieben

oiso die kabel stecken bei mir in einer ganz normalen flexiblen kabelhülle und sind in fahrtrichtung gesehenrechts neben dem lenkrohr verlegt. eng ja, aber eigentlich kein problem.

wenn du willst kann ich dir das ja fotographieren. du müßtest mir halt deine emailadresse bekanntgeben da ich das mit meiner webpage noch nicht geregelt habe. kann dir das dann mailen.

lg

mex

Geschrieben

also im spannerbuch steht a nix bsonderes drinnen über unterschiedliche tachos

auf alle fälle raten die hier den lenkkopf zu lockern und durch hin und herdrehen die kabel dann besser verlegen zu können. probier das mal aus. sollte so zu schaffen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

hmm. dann gibt es eigentlich nur die möglichkeit, dass du die kulu- oder bremseilzughülle nicht richtig verlegt hast. entweder nicht in den drahtführungen drin

oder nicht 'über kreuz' verlegt.

eine analyse ist ohne bilder fast unmöglich. poste doch einfach einmal eins.

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

sorry bin erst jetzt wieder am start. ein bild posten kann ich leider nicht da ich keinen webspace habe :-D

ich werde mal die lenkerabdeckung abmachen und die kabel versuchen anders zu legen...

ich halte euch auf dem laufenden - denn heute mach ich´s ;-):-D

Geschrieben (bearbeitet)

kannst mir dein bild gerne mailen an [email protected]

ich hab das mit meinem webspace endlich geregelt bekommen. kann dir das bild dann heute abend einstellen wenn du möchtest.

ansonsten stimm ich der aussage vom tv200 zu was die ursache des problems angeht.

Bearbeitet von madmaex08

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information