Zum Inhalt springen

Meine Süße will nicht mehr runter...


Gast Imap07

Empfohlene Beiträge

:satisfied:   :rotwerd:   :angry:

Problem: Meine Süße ist nicht mehr von der Vespa zu bekommen. "...vibriert so schön!"

Blöd is nur, daß meine PX zu zweit nicht mehr über 130 Klamotten rauskommt. Und das nervt :grr:   :devil:  ???  :0  !!!

Was macht Ihr, um Eure Bräute loszuwerden?!? :alien:   :-(   :cool:   :-D   :baaa:

Räder auswuchten?!? :haeh:  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaanz einfach!

Besorg Deiner kleinen einfach ein eigenes Blechroß aus italienischer Herstellung. Wenn sie keinen Moppedlappen hat reicht ne 50er, dann will sie nämlich mehr und macht den Schein und dann könnt ihr zu zweit in den Sonnenuntergang düsen, jeder auf der eigenen Karre. Gaaanz einfach halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch.

Anfangs wollte ich ja auch, dass meine Freundin mal mitfährt, aber jetzt bin ich aus den von dir genannten Gründen dankbar, dass sie das nicht wollte und jetzt nicht mehr kann!

Eine Ein-"Mann"-Sitzbank hat nicht unerhebliche Auswirkungen auf die Leistungsausbeute!

SIP-sei-dank bin ich immer alleine unterwegs und das auch mit mehr, als 130 Sachen.

Also: Runter mit dem Sofa und die Freundin muß selbst für Vortrieb sorgen;))!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh das kenn ich. Eine Freundin von mir grinst auch immer ganz lüstern, wenn ich mit ihr anner Ampel stehe und knapp über Standgas drehe. Bei höheren Drehzahlen nehmen die Vibrationen aber wieder ab, d.h. ich werde nicht von der Sozia gescheucht.

@Maggus:130? Ja genau. Im luftleeren keimfreien Raum vielleicht bei ner PC-Simulation.Nimm erstma deine Megaspiegel runter, dann wird datt vielleicht auch watt und du musst dich nicht mehr auf der A555 von ner 200er mit Panoramascheibe verblasen lassen.

:-D

cu

Phatfalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Falo!

Wenn ich nicht stundenlang 80 km/h hätte fahren müssen, weil irgendein Profi es geschafft hat einen Alu-Pinasco zu himmeln, dann hätte meine Kiste wohl auch nicht angefangen zu klingeln wie sau!

außerdem habe ich dich vor der Membran verblasen und das werde ich jetzt auch noch ohne Probleme schaffen.

Außerdem ist Klar, dass die Dame auf deinem Roller anfangen MUSS zu lächeln, weil sie bei dir ja nix zu lachen hat!

:-D

Und die Spiegel brauche ich, um zu merken, dass du Schnarchnase nicht hinterher kommst!

Bitburg wird schon beweisen, wer die 130 km/h schafft!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leude!

Wenn es dieses Jahr wieder eine Messung in Bitburg gibt, dann hoffe ich nicht weinen zu müssen!

Außerdem sollte bis dahin eine Vergasereinstellung gefunden sein, die jegliches klingeln verhindert!

Beim Thema Penisvergleich hört bei mir der Spaß auf! Aber wenn der falo wieder mit seinem Mantel im Park unterwegs ist, dann sach ich euch allen bescheid!

Die Spiegel sehen wirklich scheiße aus, aber ich bn zu faul immer den Kopf zu drehen!

Hat jemand die Originalspiegel zu verkaufen? Die wären wenigstens etwas kürzer!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maggus:

heute isn Kollega von mir mit seiner Vespa zur Arbeit gekommen. Koffer, Rammschutz, original 80er Motor etc. usw. Die Karre hat die kürzeren Chromspiegel drauf. Ich werd mal schauen ob er zu nem Tausch zu überreden ist...

ach ja zum eigentlichen Thema zurück: Bin heute mit besagtem Kollega ein Stück die gleiche Strecke gefahren. Dudes, mit ner 80er original muss das ja echt hammersuckich mit der Braut sein.

Dazu ist das noch ne PX alt mit 16mm Achse gewesen. Wegen deren Billobremse kann man da noch nicht mal den Frust über die Motorleistung abbauen indem man mal richtig hart ankert. Ich liebe dieses Gefühl wenn sich die Titten bei so ner Grimeca-Bremsung an meinen Rücken pressen!!!

"Da hätte ich fast den Hasen überfahren!"

"Welchen Hasen?"   :grins:

cu

Phatfalo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ falo:

Wäre echt nett, wennste da mal anfragen würdest! Immerhin sind die längeren Spiegel ja sicherer, weil man damit besser an der Gepäckkiste vorbeischauen kann!  :D

Sach dat ma dein Kollega!

Außerdem kann ich mich nicht entsinnen, dass je eine deiner Freundinnen große.............! ach lassen wir das!

Kannst ja mal fragen, ob die Bremsleistung von allen Grimecas so bescheiden sind, wie die von deiner!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir ehrlich sind ist autobahnfahren eh fürn arsch  :D , da kommste dir selbst mit 130kmh vor wie ne lahme krücke und du wirst ganz schön aufm mopped hin und hergeschmissen. nutze autobahn nur wenn es mal net anders geht, ansonsten durch die orte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information