Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erster Beitrag aktualisiert, danke für die Info wegen Scheinwerfer, habe es ergänzt.

Aktualisierte Bilder folgen im laufe des Tages

 

 

  • Udo änderte den Titel in V50 rundlichtlenker o lack gelb, Immer mehr Teile mit Gsf Unterstützung
Geschrieben (bearbeitet)

Kurbelwellen neu dazu.

 

Orig. Et3 30

Orig. Hp4 50

Orig 50 ger kleiner Konus 25

Orig. 50 ger kleiner Konus mit Lager aus pk s 45

 

 

20231231_122842.jpg

20231231_122925.jpg

20231231_122948.jpg

20231231_123000.jpg

Bearbeitet von Udo
  • Udo änderte den Titel in V50 Spezial Lenker, usw,immer mehr Teile mit Gsf Unterstützung
  • Udo änderte den Titel in orig. VNB6T Motor, V50 Spezial Lenker, usw,immer mehr Teile mit Gsf Unterstützung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.1.2024 um 20:18 schrieb Udo:

Aktualisierte Bilder was noch da ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20240117_200727.jpg

 

 

 

 

 

20240117_200326.jpg


Hi Udo,

hätte gerne das VNB Lüfterrad.

Kannst du mir davon noch Bilder von unten schicken und stehen irgendwelche Nummern drauf?

Danke Dir

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information