Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erster Beitrag aktualisiert, danke für die Info wegen Scheinwerfer, habe es ergänzt.

Aktualisierte Bilder folgen im laufe des Tages

 

 

  • Udo änderte den Titel in V50 rundlichtlenker o lack gelb, Immer mehr Teile mit Gsf Unterstützung
Geschrieben (bearbeitet)

Kurbelwellen neu dazu.

 

Orig. Et3 30

Orig. Hp4 50

Orig 50 ger kleiner Konus 25

Orig. 50 ger kleiner Konus mit Lager aus pk s 45

 

 

20231231_122842.jpg

20231231_122925.jpg

20231231_122948.jpg

20231231_123000.jpg

Bearbeitet von Udo
  • Udo änderte den Titel in V50 Spezial Lenker, usw,immer mehr Teile mit Gsf Unterstützung
  • Udo änderte den Titel in orig. VNB6T Motor, V50 Spezial Lenker, usw,immer mehr Teile mit Gsf Unterstützung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.1.2024 um 20:18 schrieb Udo:

Aktualisierte Bilder was noch da ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20240117_200727.jpg

 

 

 

 

 

20240117_200326.jpg


Hi Udo,

hätte gerne das VNB Lüfterrad.

Kannst du mir davon noch Bilder von unten schicken und stehen irgendwelche Nummern drauf?

Danke Dir

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja mach mal wird ne ganz heisse Kiste.
    • wollen wir dazu ein neues Topic aufmachen statt M200 zuzumüllen mit rechtlichen Geschichten? Wäre bestimmt interessant...  
    • immer der Unfallverursacher erstmal. Aus Erfahrungen in meinem Umfeld wird je nach Schadenshöhe dann weiter recherchiert bei Verursacher und Opfer, da die Versicherungen gerne mal nicht zahlen wollen oder sich mit einer Teilschuld die Kosten geteilt haben.. Ich kenne einen Fall, da wurde beim Blechschaden anstandslos bezahlt, und bei einem grösseren Unfall, wurde der Roller komplett zerpflückt und es kam wegen einem nicht eingetragenen Stutzen zu einer Teilschuld obwohl er nicht der Verursacher war...
    • Tuning Zylinder fahren, heißt ja nicht immer gleich hohe Drehzahlen! Ich kenne viele Leute mit Tuningzylinder! Sie fahren das alles aber gesteckt in einem unbearbeiteten Gehäuse.   Bedeutet sie fahren da mit um die 60 km/h und moderater Drehzahl durch die Gegend. Da wird das mit der 12er Buchse auch weniger ein Problem sein.   Bei meinem Setup waren es 75km/h und deutlich mehr Drehzahl. Da würde ich es nach dem Schaden nie wieder riskieren!   Und eine Mazzu Welle ist mit bisher auch noch nicht kaputt gegangen. Die sind von der Qualität vollkommen ausreichend für meine Zwecke.    Oder kaufe in Italien altes Zeug. Habe da mittlerweile schon einige Wellen aus den 90igern gekauft. Die sind von der Qualität einen Tick besser (was die Leute so sagen) - aber beim fahren/Haltbarkeit merke ich NULL unterschied  Allerdings fahre ich auch keine 10.000 km im Jahr damit.   Habe einfach zu viele Ciaos - da wird eben immer abwechselnd bewegt. Dann komme ich im Jahr auf vielleicht 300-400 km pro Moped.     Ich kenne übrigens auch keine 12er Welle mit Nadellager von Piaggio. Noch nie gesehen oder gehört... und selbst wenn es die gab - wie willst du heutzutage so eine auftreiben? Wäre ja wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information