Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 92318 Neumarkt

 

Da Mike für das GSF Unterstützung braucht, und ich ein größeres Teilepaket vor Weihnachten gekauft habe, möchte ich damit das Forum gleich unterstützen.

 

Stelle täglich mehr ein, je nach dem wie ich dazu komme.

Von jedem Verkauf gehen 10 % ans GSF.

 

 

-orig. VNB6T Motor, Bj 1965, lief bis zum Ausbau, scheinbar auch schon mal überholt worden, komplett mit Auspuff, Bremstrommel usw. Der linke auf den Bildern mit Chromhutze 370 Euro, Versand mit DHL möglich

-vnb zgp neu 60, gebraucht 30, lüfterrad dazu 40

-Tacho px alt mit neuem Glas und chromring 50

-neue v50 zgp 60

-neue pk 50 s zgp 60

-Tank mit Deckel PK s 20

- Proma Rennauspuff für V50/Et3 mit DGM Nummer, fast neu , 45 Euro

- gebrauchte pks zgp 35

- verschiedene cdi neu

-pk felgenring, gibts ab 70 einkaufswert gratis einen dazu, aber dazu schreiben falls erwüncht.

-turbo lüfterradabdeckung 10

-Kotflügel Blech  race 10

- Lenkkopf Abdeckung pk s nos 30

- Lenkkopf V50 Spezial mit Lenkerendenblinker 120,-

-V50 Spezial Lenkkopf 110 Euro,  mit Siem Scheinwerfer 130 Euro.

 

-Tacho V50 Spezial orig. Piaggio 50

-Scheinwerfer Siem V50 Spezial  einzeln 30

-Tacho V50 Spezial bis 80 kmh orig. Piaggio, getestet, 50 Euro

-Rundlicht V50  Tacho bis 80 km h , orig. Piaggio mit Halter, verschiedene KM, funktion getestet je 80

- Tacho,  denke vatjka , je 30

- tacho bajaj, sprint usw, , neu 50

- PK 50 S Rüli, Blinkergläser, komplette,

-16.15F NOS Vergaser 60

-PX NOS orig. 20.20 Dellorto Vergaser 60

-Sito auspuff wie T5 40

-Lichtschalter V50 Spezial in neu, 15

-Spritzschutz schwarz , keine ahnung welches Modell 20

-Spitschutz  , denke PX mit Heckabschluß grau zusammen 25

-Faco Kotflügel Rahmenschutz scchwarz, neu 20

 

20231214_081423.thumb.jpg.1998e3819e4ab8337cc699c259aa8a56.jpg

 

 

 

20231214_081410.jpg

20231214_081423.jpg

20231214_081442.jpg

20231214_081448.jpg

20231214_081503.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20231219_120412.jpg

 

 

 

 

20231219_120410.jpg

20231219_120346.jpg

 

20231219_120319.jpg

20231219_120317.jpg

20231219_120312.jpg

 

 

 

 

 

20231220_075502.jpg

20231220_075512.jpg

 

20231220_160329.jpg

 

 

 

20240111_143405.jpg

20240111_143401.jpg

Bearbeitet von Udo
  • Like 1
Geschrieben

Die ersten 60 Euro fürs gsf sind schon da, also nicht so schüchtern. Geht gesammelt an Weihnachten zu Mike 

  • Like 1
Geschrieben

Ich schau später, geh aber von o Lack aus. Denke scheinwerfer ist schon so viel wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Proma sf auspuff 45 mit 

dgm nummer

 

 

 

20231216_085243.jpg

 

20231216_085120.jpg

20231216_084954.jpg

20231216_084947.jpg

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Udo:

Ich schau später, geh aber von o Lack aus. Denke scheinwerfer ist schon so viel wert.

Ich nehme den Lenker auf jeden Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

-Pk s blinkergläser nos

- Tacho keine ahnung von welchen Modellen 

-Alle Teile auf den Bildern,  Preise folgen,  bzw bin für Vorschläge offen. 

 

 

 

 

 

 

20231216_143205.jpg

20231216_143202.jpg

20231216_143159.jpg

 

 

20231216_143142.jpg

 

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

-Omega v50 klingel für sf 30

-ORIGINAL PIAGGIO Nummernschild Halter mit gummi je 5

 

-PRIMÄR v50 15

 

 

20231217_155638.jpg

20231217_155618.jpg

 

 

Bearbeitet von Udo
  • Udo änderte den Titel in Weihnachtsaktion, 10 % gehen ans GSF, immer mehr Teile täglich aktualisiertim ersten Beitrag
Geschrieben

Beitrag aktualisiert.  Auf den ersten Bildern sieht man was noch da ist. 

Einige Sachen muss ich noch preise kalkulieren,  da keine Ahnung 

 

Z.b Blinkergläser pks, bubble Griffe, hebel, vnb Scheinwerfer, Scheinwerfer gitter usw

Geschrieben

Ging gerade weg, bin ständig am editieren,  einpacken, versenden.  

Erster Beitrag gleich wieder aktuell

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Spiderdust:

Ist das Rücklicht V50 Special? Würde ich wohl nehmen wollen, wenn denn.

Müsste ein PX Alt Rücklicht sein, aber die sind ja recht ähnlich.

 

Interessiere mich für einen PX Scheinwerfer und das oben genannte Rücklicht, sofern es PX Alt und mit original Gummi ist.

 

 

Geschrieben

Ich mach dir noch mehr  Bilder. Zylinder kostet alleine 170 Euro.  Keine Ahnung was sowas komplett überholt mit auspuff, Vergaser usw kostet?

Geschrieben
Am 20.12.2023 um 15:51 schrieb Manu0r:

Interessiere mich für einen PX Scheinwerfer und das oben genannte Rücklicht, sofern es PX Alt und mit original Gummi ist.

 

Am 20.12.2023 um 16:24 schrieb Udo:

Müsste lusso sein. Das kleine ist von der italienischen pk s

20231220_160101.jpg

20231220_160111.jpg

20231220_160119.jpg

 

Scheinwerfer ist PX-alt, die Lussos hatten dann DGM 38646 PMXLA (Triom 40.00.00) afaik.

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information