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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier, zum x-ten mal beim Garage aufräumen drübergestolpert, jetzt muss das weg.

Am besten so schnell es geht in Eschweiler (bei Aachen) abholen, sonst fliegt der Kram auf den Schrott:

teile.JPG

Nen Sixpack Becks oder so fänd ich aber ganz nett, die Chrombügel z.B. (wers denn braucht) sind noch recht gut beieinander. Dann gibts noch pornöses rotes Fuffischlitzrohr, 139er Malle (nackt), blabla siehe Bild halt. Alles oder garnix mitnehmen!

Am besten anrufen und direkt vorbeikommen: 0177 - 339 77 12

Gruß Manuel

Edit(h) hat noch nen PK Stossdämpfer für hinten und ne Fuffikurbelwelle dazugepackt.

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

puh... da steht der karton, das porto und der einpack-aufwand kaum im verhältnis zum inhalt... :-D glaub eher nicht, sorry... muss es auch wirklich raus haben und fahre morgen nacht in urlaub, hätt gar keine zeit zum einpacken und montag wegbringen.

:-D manuel

  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Noch ein Nachtrag… warum habe ich den Motor komplett selbst gebaut, sondern mit Lutz realisiert? Ich hab schon einige Lambretta Motoren, um bis zu 25 PS, gebaut. Da bin ich auch der Meinung, dass ich ordentlich schraube. Die Motoren laufen alle und das dauerhaft. Ich hab mich im Voraus sehr oft mit Lutz ausgetauscht, mir Infos geholt und mich informiert. Durch all die Infos bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich möchte das nahezu perfekt haben für das Geld. Ich Nachhinein muss ich sagen, die Entscheidung war genau richtig. Zusätzlich zu den Youtube Videos von Lutz, gab es doch immer in Abstimmung Punkte, an die ich nicht gedacht hatte, ich nicht die Möglichkeiten gehabt hätte oder mir erst jemanden hätte suchen müssen um diesen Arbeitsschritt zu realisieren. Das wäre dann auch wieder mit Kosten und Aufwand verbunden gewesen. So hatte ich alles aus einer Hand. Für mich hat sich herausgestellt, dass alles eben nicht nur Plug n Play ist und diverse Anpassungsarbeiten für nicht zu realisieren gewesen. Zudem hatte Lutz ja schon Erfahrung mit dem Kit gesammelt und wir mussten nicht von 0 anfangen. Also für mich genau die richtige Entscheidung und würde es wieder so machen.
    • Das Ergebnis vom Dyno Day beim SavageScooter hat mir ja keine Ruhe gelassen.  Hab mir mal die Mühe gemacht und das Diagram vom VSP rausgesucht.  Der Einbruch vom VSP lag am falschen spritschlauch. Zu kleiner Durchfluss.  Das Diagramm wurde letztes Jahr am Meltdown gemacht. Da hatte ich den Motor frisch zusammen gebaut und direkt auf dem Prüfstand ohne Ab zu stimmen.  Aber jetzt kommst der zylinder gibt ja schon mehr Drehzahl frei, die ja laut aussage die box auch hat. Der vsp dreht ja im peak 1000U/min weiter.  Setup soweit bei beiden ziemlich gleich außer HD und Auspuff.  Also unbedingt auf gutes  Wetter warten und die Box mal richtig abstimmen.  Momentan baut die Box ja von lauf zu lauf noch leistung ab.  ich denke das der Vergaser noch zu Fett Bedüst ist. Dachte der direkte Vergleich könnte euch auch interessieren.  MFG 😊
    • Das ist top. Klare Empfehlung. (Die Dinger schenken sich genau gar nichts, egal ob 15€ oder 150€.)
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