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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier, zum x-ten mal beim Garage aufräumen drübergestolpert, jetzt muss das weg.

Am besten so schnell es geht in Eschweiler (bei Aachen) abholen, sonst fliegt der Kram auf den Schrott:

teile.JPG

Nen Sixpack Becks oder so fänd ich aber ganz nett, die Chrombügel z.B. (wers denn braucht) sind noch recht gut beieinander. Dann gibts noch pornöses rotes Fuffischlitzrohr, 139er Malle (nackt), blabla siehe Bild halt. Alles oder garnix mitnehmen!

Am besten anrufen und direkt vorbeikommen: 0177 - 339 77 12

Gruß Manuel

Edit(h) hat noch nen PK Stossdämpfer für hinten und ne Fuffikurbelwelle dazugepackt.

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

puh... da steht der karton, das porto und der einpack-aufwand kaum im verhältnis zum inhalt... :-D glaub eher nicht, sorry... muss es auch wirklich raus haben und fahre morgen nacht in urlaub, hätt gar keine zeit zum einpacken und montag wegbringen.

:-D manuel

  • 2 Wochen später...
Gast
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    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
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