Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sommerurlaub 2004

dr.pixelbite

Empfohlene Beiträge

grüss euch,

da ich kein passendes topic gefunden habe und ich einen ganz tollen 3 wochen urlaub mit meiner verbracht habe, fange ich mal an:

greek1.jpg

greek2.jpg

greek3.jpg

greek4.jpg

greek5.jpg

greek6.jpg

viele, viele pannenlose und schöne kilometer in griechenland... :love: :-D

lg wieder aus dem kaltem wien :puke:

dr.pixelbite

Bearbeitet von dr.pixelbite

die eltern meiner freundin sind in den siebziger mit nem bulli bis nach

indien gefahren... gibt da sehr lustige fotos wo mitten in der pampa der

motor komplett ausgebaut und in einzeltielen auf ner decke am weges-

rand liegt. beim zusammenbau sind dann auch einige schrauben uebrig

geblieben!

:-D

@Steppenrolf & @tintifax:

mit 16 hätte ichs wahrscheinlich gemacht, jedoch war meine 1. 50er (bj. 71) mit dem 102 polini nicht wirklich tourentauglich und geld war auch knapp... heute, mit 31 bin ich nach 100 km bereits kaputt, aber meine "neue" 50er würde es ohne probleme packen - ausserdem kann ich das meiner beifahrerin nicht wirklich zumuten. also ab ins auto:

auto.jpg

obwohl: wien - venedig sind gerade mal 700 km und dann aufs schiff, eigentlich leicht machbar... :-D

@salih: sehr nette bilder, sieht aber schon etwas kühler aus. wie habt ihr die vespas transportiert?

grüsse aus wien

dr.pixelbite

Da muss ich enttäuschen, die Roller sind im Auto mitgefahren weil mein Schlauchboot mit Motor auch noch irgendwie transportiert werden musste. :-D Schliesslich kann man sich mit zwei Takten nicht nur auf der Strasse fortbewegen... :-D;-)

So warm wie Griechenland war's leider nicht, dafür konnte ich mir jeden Tag mit frischen Meeresfrüchten in allen Variationen den Bauch vollschlagen. Das hat auch was :love:

@Steppenrolf & @tintifax:

mit 16 hätte ichs wahrscheinlich gemacht, jedoch war meine 1. 50er (bj. 71) mit dem 102 polini nicht wirklich tourentauglich und geld war auch knapp... heute, mit 31 bin ich nach 100 km bereits kaputt, aber meine "neue" 50er würde es ohne probleme packen - ausserdem kann ich das meiner beifahrerin nicht wirklich zumuten. also ab ins auto:

auto.jpg

obwohl: wien - venedig sind gerade mal 700 km und dann aufs schiff, eigentlich leicht machbar...  :-D

@salih: sehr nette bilder, sieht aber schon etwas kühler aus. wie habt ihr die vespas transportiert?

grüsse aus wien

dr.pixelbite

War 1987 mit meiner Px 200 GS und jetzigen Frau in der Osttürkei (von Wien weg) - leider keine eingescannten Fotos (Dia) vorhanden - da haben wir in Izmir einen Österreicher mit seiner 50S getroffen - der hat genau das gemacht: Wien Venedig und dann mit der Fähre nach Izmir - es geht alles und er hat sehr zufrieden ausgesehen.

LG

Rüdiger Rollerfreunde Wien