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125 Vespa super Motor inkl. 8 Zoll Felgen


vespajack

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

so dass allerwichtigste vorab: 

-Gehört mir 

-Wird natürlich nur hier angeboten

-Standort 87764 Legau 

- Preisvorstellung 390 Euro alles außer Auspuff 

 

wie abgebildet das überbleibsel von nem Umbau.

-3xFelgen 8zoll inkl. Ersatzradhalterung

-125 Motor aus einer 125 super wie abgebildet komplett mit den Sito Auspuff.

Der Motor ist bis zum Ausbau so gelaufen,

allerdings ist ein Membran verbaut. 

WIrd verkauft da auf 10 Zoll und PX Motor unbebaut wurde. Motorkennung ist VNC1M

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von vespajack
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    • Ja sowas ist Mist..  Zuviel Dichtmasse ist meist ein Toller Gleitfilm für die Dichtung. Ist mir auch schon passiert... weniger ist da oft mehr.   Ganz schnelle Lösung.... schneiß das Ding ins Wasserbad und du weißt mehr.   Wenn du aber keine eindeutige stelle Siehst kannst eh nicht mehr machen als spalten.    
    • Kupplungdeckel abnehemen, Kupplung raus, dann kannst du eigentlich sehen ob die Dichtung verrutscht ist. Welche Dichtung hast du benutzt? Original Gehäuse? Ich benutze die Athena Dichtungen aus Alu, da kann nix mehr verrutschen.
    • Aber bei dem NOS T5 Auspuff um 450 schlägt dann keiner zu... Find ich aber auch überteuert.
    • Für den Roller hatte ich den auch mal. Wie schon beschrieben konnte der damals was mit kürzerer Primär, da ist aber jede BGM Banane heute besser.   Ich hatte den aber für die Ape 50 ins Auge gefasst gehabt. Da müßte der grandios passen und da gibts nichts, was einigermassen passt. Muss man immer schweißen. Ausser die neue Polini Banane, da gibts auch ne Version für die Ape    Preislich sehe ich den vielleicht bei 80-100€. Halterung fehlt? War aber eh nur ein gebogenes Stück Flachstahl mit zwo Löchern und nem Silentblock 
    • Beim Abdüsen meines neu aufgebauten Malossi 210 kam mir der Verdacht, dass mit Hauptdüse 152 und immer noch keinem 4-takten, vielleicht was faul sein könnte. Leider bin ich erst nach der Revision und dem Einbau des Motors, hier darüber gestolpert, dass ein Abdrücken auf Dichtheit vor dem Einbau eine gute Idee sein kann  Was soll ich sagen, der Motor hält nicht den Druck...   Beim absprühen mit Gas-Lecksuchspray blubbert leider nirgendwo mal so rein gar nix. Wenn ich mein Ohr limaseitig anlege, höre ich aber ein leises, trotzdem gut hörbares Zischeln im inneren. Also Lüfterrad und Grundplatte ab und nochmal gelauscht und gesprüht. Am deutlichsten zu orten ist es zwischen 3 und 6 Uhr im Bereich der Zündgrundplatte aber 100%ig nicht nach außen.   Kupplungsseitig kann ich das zischen nicht warnehmen, komme aber mit meiner Rübe auch nicht direkt an den Deckel, da der Motor -noch- eingebaut ist. Ich befürchte, dass sich die Papierdichtung im Bereich der Wange beim verschrauben rausgedrückt haben könnte. (beidseitig mit Dichtmasse montiert)   Direkt spalten, oder hat jemand ne Idee um weiter einzugrenzen, bevor ich ausbaue?        
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