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Geschrieben

Servus zusammen, das Christkind hat mir eine Ciao gebracht.

Leider ohne Papiere.

 

Wo finde ich die Rahmennummer oder ähnliches?

Hinten steht Px. Wie schnell soll das Teil fahren?

 

Danke für Eure Antwort.

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Geschrieben

Ist eine ciao PX C7E2T und die Rahmen Nummer steht rechts hinten unter der seitenabdeckung. Du kannst mir wenn möchtest die Rahmen Nummer per PN schicken dann kann ich dir gerne Baujahr usw durchgeben .Liebe Grüße Marco 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eine Ciao Px, vermute aus den späten 80ern. Sollte aus Italien stammen. Unter dem rechten Seitenteil findest du das Präfix mit Nummer. Tippe auf c7e2t. Ist dann ein Moped. 


Edit: da war wer schneller, ich lass es trotzdem mal stehen 

Bearbeitet von gongzilla
Geschrieben

Sieht nach dem kleinen Mofa Auspuff aus, mit einem Budget von ca 200 Euro kannst du entspannte 60 kmh machen. DR 43mm, Gianelli Oripower und kleine Riemenscheibe hinten sind ein solider Start. Dazu den Einlass auffeilen, dann hast du Spass mit dem Gerät. Viel Erfolg!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb dolittle:

Hatten die PX nicht immer Chrom Kotflügel? 

Oder macht die PX nur die schwarzen, klobigen Griffamaturen aus? 

PX sind ab 79 auf dem Markt und im Gegensatz zu den Vorgängern Licht hinten oben auf der Gepäckbrücke , gepäckklammer, andere eckigere Seitenteile,  vorne eckigeres Licht , anderer Sattel usw ….chrom kotflügel hatte die Lusso, war aber das ältere Modell (C7E1T) mit Licht hinten auf dem Kotflügel. 

Bearbeitet von mr.impala
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb v50pilot:

Gibt's da einen Auspuff, den man einfach tauschen kann und mehr bringt?

 

 

 

Ja in Kombination mit vergaser bedüsung und Luftfilter  habe dir eh eine PN geschrieben :-)

 

  • Thanks 1
Geschrieben

da widerspeche ich jetzt mal nicht. in D und in der CH ist das aber durchaus üblich. Kenne ich aber auch nur in Kombi mit Alufelgen bei der PX

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb goeksus:

da widerspeche ich jetzt mal nicht. in D und in der CH ist das aber durchaus üblich. Kenne ich aber auch nur in Kombi mit Alufelgen bei der PX

Muss ehrlich gestehen das ich mich mit D und CH Modellen nicht wirklich befasst habe und auskenne ;-)

 

Geschrieben

Danke für all die Infos zu dem Teil.

 

Die ersten Fahrten waren spaßig, obwohl es gestürmt und geregnet hat.

 

Leider läuft inzwischen Sprit aus dem Gaser raus, das muss erstmal repariert werden.

 

 

 

Geschrieben
Am 29.12.2023 um 19:53 schrieb v50pilot:

 

 

Kennt jemand jemanden, der Blanko Zweitschriften verkauft?

 

Dein Ernst ?

mach lieber ganz Legal eine Vorführung beim TÜV um an Deutsche Papiere zu kommen.

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    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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