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Geschrieben

Du musst da mal wissen, was es werden soll; ich fahre sowas original, nicht verlängert, stimmt nicht, 23 Zahn Kupplung, damit gehts auch gut 90, aber die fährst dann auch, weil kurz übersetzt ist. Kann mir nicht vorstellen, daß hier jemand gewollt mit 110 auf 8" fährt.
Marcel

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin meinen 187er VMC Crono (Membran) mit 200er Getriebe und 63/23 auf 8“ gefahren. Hat wunderbar gepasst.

Bearbeitet von VoikaZ
Geschrieben

Ne tatsächlich soll es nicht unbedingt um die endgescchwindigkeit gehen,aber um die Drehzahlen etwas zu reduzieren,möchte das sie gut beschleunigt aber nicht brutal schreit😂😂

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wie schaut es denn mit dem Thema Vibrationen aus? Habe sämtliche 177er Zylinder mit ner 57er und ner 60er Mazzu Welle durch. Alle vibrieren sie so, dass lange Touren keinen Spaß machen. Ist die Pinasco Welle hier in Verbindung mit dem Pinasco 177 Zylinder besser bzw. auf original Niveau von den Vibrationen her?

Geschrieben

Was für Silentgummis?  Was für ein Auspuff?  Steht der sicher ned am Rahmen an? 177er Zylinder fahren bei uns sehr viele und davon bin ich weil ich Tüv mache schon sehr viele gefahren.  Da ist jetzt ganz ehrlich kaum ein Roller der auffällig vibriert.  

Geschrieben

Kollege hier hat das gleiche mit ner Mazzu Conversion erlebt. Lass die Welle hier von nem Dienstleister wuchten und lasern….das Polrad gleich mit….dann sollte das besser werden.

Geschrieben

@pv211 Was für Silentgummis empfiehlst du denn? Meine VNB3 mit DR 177 vibriert auch bei einer gewissen Geschwinikeit bzw. Drehzahl und es steht defintiv nichts am Rahmen an. Motor alles Original ( wurde noch nie geöffnet ) DR177 mit 24er Vergaser und PX Pott. Hab noch ein SIP Road 1.0 bei mir rumliegen, weiss nicht ob ich den montieren soll...

Geschrieben
Am 6.8.2024 um 09:28 schrieb JB-Scooter:

Wie schaut es denn mit dem Thema Vibrationen aus? Habe sämtliche 177er Zylinder mit ner 57er und ner 60er Mazzu Welle durch. Alle vibrieren sie so, dass lange Touren keinen Spaß machen. Ist die Pinasco Welle hier in Verbindung mit dem Pinasco 177 Zylinder besser bzw. auf original Niveau von den Vibrationen her?

Kann ich so nicht bestätigen. Da spielen so viele Faktoren ne Rolle...Kriegt man mit den entsprechen Maßnahmen sehr ruhig.

BGM, VMC, Malossi 177 hast durch?

Die Kolben haben einen sehr kurzen Bolzen, was das Gewicht der oszillierenden Massen klein hält. Ein bikonischen KoBo reduziert noch mehr.

 

Das kennst nicht?

 

 

 

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    • Aufgepasst Reisefreund.   Ab April 2025 musst Du eine ETA (elektronische Einreisegenehmigung) zur Einreise haben. Das kannst Du online beantragen oder die App dazu auf Dein Mobiltelefon laden und die Prozedur dort druchlaufen.   Zitat von der Website des Auswärtigen Amt:   Elektronische Reisegenehmigung (ETA)   Die britische Regierung führt schrittweise das Erfordernis einer elektronischen Einreisegenehmigung (Electronic travel authorisation/ETA) ein. Für deutsche Staatsangehörige wird dies ab dem 2. April 2025 gelten; ein entsprechender Antrag auf eine ETA kann bereits ab dem 5. März 2025 gestellt werden. Die einmal erteilte Reisegenehmigung gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 180 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren (oder, sollte dies vor Ablauf der zwei Jahre der Fall sein, bis der für die Beantragung genutzte Reisepass seine Gültigkeit verliert).   Die ETA-Beantragung ist gebührenpflichtig (zehn GBP). Weitere Informationen und zu gegebener Zeit auch Links zur Beantragung des ETA bietet die britische Regierung.          
    • Die ist OK, kann aber nicht mehr und nicht weniger als LML und Konsorten, kostet nur mehr.
    • Die Tour war auf vielen Ebenen legendär. Düsseldorf war sehr geil, wäre da nicht die anschließende Übernachtung in einem besetzten Haus in mannigfaltig handgezimmerten Bettruinen gewesen.  
    • Geile Scheisse.    Jetzt noch den 2ten auf der anderen Seite, wie die Kiste von mmw? Weiß nicht mehr sicher wer das gebaut hatte. Natürlich auch doppelt. 
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