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Bremstrommel VA für Backen FA, Bremspumpe 12,7mm, MRP Bremspumpenhalter, Mazzuchelli Kurbelwelle 125er...)


Jörg-V50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ursprünglich wollte ich meine Vespa PK50XL1 auf 130ccm umbauen... aber leider fehlt mir die Zeit (Hausumbau) und auch der Führerschein dazu. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, mich von den Teilen zu trennen, da ich die Vespa wohl wieder relativ seriennah aufbauen werde, um mit kleinen Nummernschild fahren zu können.

 

Preis: siehe bei den einzelnen Artikeln

Ort: 95659 Arzberg

Richtig beschreiben, siehe auch bei den einzelnen Artikeln

Nicht zugleich bei Ebay/Kleinanzeigen: nur hier (aber was ist so schlimm dran wenn ich das auch bei Kleinanzeigen einstellen würde?)

alles mein Eigentum

Preise sind alle incl. DHL versichtertem Versand

Zahlung: bar bei Abholung, Überweisung, Paypal Friends (Paypal normal bei Gebührenübernahme)

 

Fangen wir mal an :) Hoffe es ist was für euch dabei, dass ihr euer Weihnachtsgeld gut anlegen könnt :)

 

Mittlerweile ist ja Weihnachten schon lange vorbei, aber Frühjahr startet :D Evtl wollt ihr ja Eure Vespa mit einer Scheibenbremse nachrüsten. Das ganze gibt im Set natürlich noch günstiger :)

 

 

 

Bremstrommel FA, vorne, war nur einmal montiert und kurz getestet, 70EUR 55EUR   50EUR  45EUR

war nur mal ganz kurz getestet, daher wirds als guter gebrauchter Zustand verkauft. War für meine PK XL2, Trommelbremsen

 

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Kurbelwelle 51/97/15mm 24/25mm Konus Mazzucchelli Race Vespa PK125ETS, Neu, 100EUR  90EUR  80EUR

noch original Verpackt - Pleuel hakt etwas, ich denke das ist nur das KonservierungsÖl im inneren verharzt

 

27_IMG_3580.thumb.jpg.edb0ae06d4de0daecdd1221975aac951.jpg29_IMG_3581.thumb.jpg.ab56250e8e95a6c6a4d5ff5a18cd6767.jpg

 

 

 

Werde nach und nach noch paar Teile einstellen - bei Fragen, meldet euch einfach :)

 

LG

Jörg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Hi,

 

Preis- und Verfügbarkeitsupdate - was in der Anzeige ist, das ist auch verfügbar.

 

Möchte gerne die Teile losbekommen, aber herschenken möchte ich sie auch nicht... daher freue ich mich über eure Angebote.

 

LG

Jörg

 

  • Jörg-V50 änderte den Titel in Verkauf wegen Projektaufgabe 130ccm PK XL1 Smallframe Teile (Parmakit SP09, LTH Midrange, Bremstrommel Scheibenbremse, Stage6, Bremszange 12,7mm, Mazzuchelli Kurbelwelle 125er...)
Geschrieben

Ja hab schon geguckt.

Die liegen in der Mitte der beiden Anlagen. 184(6) zu 126


Und Bolzenabstand ist 52mm. Da müsste man erweitern

  • Jörg-V50 änderte den Titel in Bremstrommel Backen, GrimecaNT Bremstrommel, Scheibenbremse, Stage6 Bremszange, Bremspumpe 12,7mm, MRP Bremspumpenhalter, Mazzuchelli Kurbelwelle 125er...)
Geschrieben

so ich hab den Verkaufstopic mal wieder aktualisiert - Preis- und Verfügbarkeitsupdate

 

Solltet ihr die ganzen Bremsteile als Set nehmen, gibts natürlich noch nen guten Nachlass :)

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Simon1985:

Servuuus.Passt die Grimeca NT auf Millenium 200 Gabel ? :gsf_chips:

Hi,

muss ich ehrlich sein, weiss ich leider nicht :/

LG

Jörg

 

  • Jörg-V50 änderte den Titel in Bremstrommel VA für Backen FA, Bremspumpe 12,7mm, MRP Bremspumpenhalter, Mazzuchelli Kurbelwelle 125er...)

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    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
    • Wow, und das sagt jetzt genau was über diese Person aus? Wen oder was Sie wählt bzw. gewählt hat?  Oder impliziert es, dass es in Städten grössere Ansammlungen von Menschen gibt, die Verbrennungsmotoren möglichst sofort verbieten würden und alle Eigentümern solcher Fahrzeuge enteignen möchten? Damit das passiert, wählen Sie dann eine entsprechende Verbotspartei oder nehmen uns einfach direkt den Zündschlüssel weg?  Solche Reaktionen auf Fahrzeuge, wie eine olle Vespa, Ape, Lambretta, Zündapp, Simson etc., die den Verkehr behindern, weil Sie oft zu langsam sind, die Nachbarn stören, wenn man Sonntags um 9 Uhr zur Ausfahrt losknattert, oder vor der Eisdiele die Warteschlange mit stinkendem Qualm einnebeln, erlebe ich seit >30 Jahren, quasi von Tag 1, seit ich ein solches Fahrzeug besitze und fahre. Völlig unerheblich davon, ob ich die Zwiebacksäge durch die Großstadt oder auf dem Land bewege, erhält man dann und wann Zeichen der Ablehnung oder des Unverständnis, z.B. halten sich Leute die Nase zu, schütteln den Kopf oder zeigen den Scheibenwischer. Selbst aus dem Bekanntenkreis inkl. Familie, Kollegen, Nachbarn usw., bekommt man oft wenig Verständnis, warum man sich freiwillig mit so einer ollen, stinkenden Kloschüssel fortbewegt. Ist mir aber völlig Latte und ich würde mir niemals anmaßen, daraus ein gewisses Wahlverhalten oder ähnliches abzuleiten. Außerdem ist es defakto einfach falsch, dass es eine Verbotspartei gäbe, die solche Menschen dann überhaupt wählen könnten. Ich kann diese Paranoia und Angstmacherei auch einfach nicht mehr hören, zumal uns Friedrich, Markus, Alex, Jens und Co. ja nun auch vor den grünen Spinnern gerettet haben und einen tollen Plan haben, wie Sie unsere Zukunft gestalten werden.    Sorry, für’s off topic in diesem allerwichtigsten Thema im gesamten GSF, wo nicht nur Mittwochs alle Ihr Halbwissen kundtun dürfen, um die Suche nach dem heiligen Gral, dem billigsten, am besten schmierenden und wohlduftendsten 2-Taktöl endlich zum Abschluss zu bringen.  On Topic, ich fahre in allen Möhren Motul 710, riecht gut, schmeckt gut, schmiert gut… bummelig 40 Teuro für 4 Liter kann ich mir grad noch leisten. Allerdings ist das Zeug grün, damit für einige hier wohl unwähl…, ich meine, unfahrbar. 
    • Hab das mit Dirko HT angepappt. Muss ja nur in Position gehalten werden und kann eigentlich nicht raus.
    • Bei mir passte es recht gut. Klar unter Spannung steht das natürlich immer bei der Montage. Bei neulackierten Rahmen muss man es natürlich gut abkleben  und das Schlitzrohr vorher entgraten. 
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