Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremstrommel VA für Backen FA, Bremspumpe 12,7mm, MRP Bremspumpenhalter, Mazzuchelli Kurbelwelle 125er...)


Jörg-V50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ursprünglich wollte ich meine Vespa PK50XL1 auf 130ccm umbauen... aber leider fehlt mir die Zeit (Hausumbau) und auch der Führerschein dazu. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, mich von den Teilen zu trennen, da ich die Vespa wohl wieder relativ seriennah aufbauen werde, um mit kleinen Nummernschild fahren zu können.

 

Preis: siehe bei den einzelnen Artikeln

Ort: 95659 Arzberg

Richtig beschreiben, siehe auch bei den einzelnen Artikeln

Nicht zugleich bei Ebay/Kleinanzeigen: nur hier (aber was ist so schlimm dran wenn ich das auch bei Kleinanzeigen einstellen würde?)

alles mein Eigentum

Preise sind alle incl. DHL versichtertem Versand

Zahlung: bar bei Abholung, Überweisung, Paypal Friends (Paypal normal bei Gebührenübernahme)

 

Fangen wir mal an :) Hoffe es ist was für euch dabei, dass ihr euer Weihnachtsgeld gut anlegen könnt :)

 

Mittlerweile ist ja Weihnachten schon lange vorbei, aber Frühjahr startet :D Evtl wollt ihr ja Eure Vespa mit einer Scheibenbremse nachrüsten. Das ganze gibt im Set natürlich noch günstiger :)

 

 

 

Bremstrommel FA, vorne, war nur einmal montiert und kurz getestet, 70EUR 55EUR   50EUR  45EUR

war nur mal ganz kurz getestet, daher wirds als guter gebrauchter Zustand verkauft. War für meine PK XL2, Trommelbremsen

 

11_IMG_3311.thumb.jpg.f02ec652c1c5449be5e321c6da8c8767.jpg13_IMG_3312.thumb.jpg.4397b93b010f466c616a8b3d4847e97f.jpg

 

 

Kurbelwelle 51/97/15mm 24/25mm Konus Mazzucchelli Race Vespa PK125ETS, Neu, 100EUR  90EUR  80EUR

noch original Verpackt - Pleuel hakt etwas, ich denke das ist nur das KonservierungsÖl im inneren verharzt

 

27_IMG_3580.thumb.jpg.edb0ae06d4de0daecdd1221975aac951.jpg29_IMG_3581.thumb.jpg.ab56250e8e95a6c6a4d5ff5a18cd6767.jpg

 

 

 

Werde nach und nach noch paar Teile einstellen - bei Fragen, meldet euch einfach :)

 

LG

Jörg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Hi,

 

Preis- und Verfügbarkeitsupdate - was in der Anzeige ist, das ist auch verfügbar.

 

Möchte gerne die Teile losbekommen, aber herschenken möchte ich sie auch nicht... daher freue ich mich über eure Angebote.

 

LG

Jörg

 

  • Jörg-V50 änderte den Titel in Verkauf wegen Projektaufgabe 130ccm PK XL1 Smallframe Teile (Parmakit SP09, LTH Midrange, Bremstrommel Scheibenbremse, Stage6, Bremszange 12,7mm, Mazzuchelli Kurbelwelle 125er...)
Geschrieben

Ja hab schon geguckt.

Die liegen in der Mitte der beiden Anlagen. 184(6) zu 126


Und Bolzenabstand ist 52mm. Da müsste man erweitern

  • Jörg-V50 änderte den Titel in Bremstrommel Backen, GrimecaNT Bremstrommel, Scheibenbremse, Stage6 Bremszange, Bremspumpe 12,7mm, MRP Bremspumpenhalter, Mazzuchelli Kurbelwelle 125er...)
Geschrieben

so ich hab den Verkaufstopic mal wieder aktualisiert - Preis- und Verfügbarkeitsupdate

 

Solltet ihr die ganzen Bremsteile als Set nehmen, gibts natürlich noch nen guten Nachlass :)

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Simon1985:

Servuuus.Passt die Grimeca NT auf Millenium 200 Gabel ? :gsf_chips:

Hi,

muss ich ehrlich sein, weiss ich leider nicht :/

LG

Jörg

 

  • Jörg-V50 änderte den Titel in Bremstrommel VA für Backen FA, Bremspumpe 12,7mm, MRP Bremspumpenhalter, Mazzuchelli Kurbelwelle 125er...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Na ich muss da noch mal nachtragen   DS Spalt mit Gleitlack auf 0,04 eingestellt.   Leider habe ich wohl beim Testaufba nicht genau genug abgedrückt oder durchs tempern hat sich was aufgetan...   Anyway: Beim ÜS Fräsen aufpassen. Die Bohrung für die Zylinderhaube lässt eventuell danach durch auch wenn da noch Material ist. Wieso bohrt man hier 20!!!!mm tief?!? Habe eine Madenschraube gesetzt mit 648     Die 3 Bohrungen bei der LiMa... eine war verdächtig, alle verschlossen.       Dann hatte ich eine Undichtigkeit an den Gehäusebolzen. Na ja, zugegeben an den Risikobolzen am Fuß. Eigentlich gewissenhaft mit Dichtmasse und Guter Dichtung gearbeitet. Nach dem Zerlegen alles ohne bedenken an der Dichtung. Aber hier habe ich Druck verloren. Ob das nun an mit lag oder nicht, k.a..... Leider hab ich beim Testaufbau nur Scheiben verwendet und keinen Sprengrind. Die Scheibe hat wsl. soweit abgedichtet, dass mir eine mögliche Undichtigkeit zuvor nicht aufgefallen ist. D.h. alle Bohrungen wie auch schon bei meinem 187er gebuchst. Bei meinem 187er waren die Bohrungen nachweislich zum Kurbelhaus undicht.... 8,3mm Aufgerieben, Buchse mit 7mm bzw. 7,2mm und 648 eingeklebt. Block zusammen, noch mal kontrolliert ob alle fluchten und gut ist. 7mm bei den Schrauben, 7,2 bei den Bolzen im Gehäuse                 Nun ist der Kübel dicht
    • Malossi (halten halt nicht so lange) oder Galfer (wenn noch lieferbar) Galfer glaube ich habe ich noch nen Satz Oder wenn du es herbekommst die von EBC 
    • Ich bin dran die Crimaz 2.0 an einen GT160 Trapez Lenkkopf zu montieren. Bevor ich jetzt den großen Fräser auspacken und den Crimaz Halter modifiziere, nochmal ne Rückfrage: man geht mit der Kombi definitiv mit nem 20 Grad Banjo durch das originale gegossene Loch im Lenkkopf? Siehe Foto mit rotem Strich. Kann mir noch nicht recht vorstellen wie es dann innen am Muscheltacho vorbeikommen soll. Danke vorab!
    • Ich suche für die PK 50 XL mit 4-fach Blinker ein funktionierendes Polrad, ggf. mit Zündgrundplatte, 12 V für eine Vespa PK XL 1 mit 20 mm Konus. Bitte mit aussagekräftigen Fotos. Tausch auch möglich gegen ein HP4-Polrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung