Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint:Im Lenker klappert alles?!?!

Empfohlene Beiträge

also seit ich in meiner sprint nen 211er mit Jl pott.... fahre klappert es in meinem lenker wie hölle. eigentlich alles,vom scheinwerfer bis hin zum gasrohr und dem tacho und und und...

gibs da vielleicht eine lösung jenseits der idee alles einfach auszuschäumen :-D vielleicht habt ihr soetwas ja schon mit einfachen aber effektiven tricks wegbekommen.

würde mich freuen auf einige tips und tricks

schöne grüsse

blech

... habt ihr soetwas ja schon mit einfachen aber effektiven tricks ...
Ganz einfach und effektiv: Schauen wo's klappert und lose Teile festschrauben / festmachen. Zum Schaltrohrklappern gabs vor 6 Wochen (oder so) mal was ...

sprint oder sprint veloce mit rundem licht? be veloce mit rundem kopf is es so, dass der reflektorkörper in die chromblende geklemmt ist, und das nicht besonders gut. war mit orginalauspuff schon hölle, wie des geklappert hat. fang aber bitte nicht an da jetzt mit nem schraubenzieher nachzubiegen. klemm lieber ein kleinwenig papier dazwischen. muss nicht wirklich viel sein, dass alles reingepresst wird, nur dass das blech nicht mehr auf den reflektorkörper vibriren kann. ansonsten, mal neue schrauben verbauen. wirkt auch wunder. zu lenkrohr bin ich überfragt. sorry