Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin, moin,

habe vor 2std meinen lappen geklemmt bekommen, und löse mein garage und mein hobby auf.

also:

32'er Mukuni tmx

malle membran mit 32mm metallansaugstutzen (teasys)

bitubo vorne und hinten (px) sehrguter zustand

das ist erstmal genug für mich.

wenn ihr in der nähe von giessen wohnt könnt ihr ja mal reinschauen!

verkaufe alles! habe sehr viel blechkram (px) backen etc.

life sucks, :-D

Geschrieben

hm wäre auch eventuell an den bitubos interessiert... wie sieht da smit dme metall ansaugstutzen aus für welchen motor ist der ?? suche gerade nene px 125/150er motor wenn du noch sowas rumliegen hast. bzw was hast du sonst noch an tuning teilen?

Geschrieben

also ein 166 malle

mazucheli langhub

cosa kulu

200er übersetzung

is alle px 80 bis 150

mit dem ansaugstutzen hab ich mich vertan, das ist das verbindungsstück von der membran zum gaser! das orginal malle shit hat glaube ich nur 28mm durchmesser

Geschrieben

nochmal zusammengefasst:

bituobos vorne und hinten px

mikuni 32 tmx

malle membran mit 32mm metallverbindunsstück (teasys)

cosa kulu mit ring und verschweisstem korb (beste on earth)

200' er primär

166'er malle

klarglasscheinwerfer

umgebaute px hinterradbremse (t5)

etc. :-D

Geschrieben

für beide tubos zusammen 100 öcken?

hmm

was ist denn mit dem 166er und dem aufgayspindeltem 80er block? ist der block auf 166er passend gefräst?

wieviel willste für den 166er?

irgendwelche klemmer oder riefen?

Geschrieben

also, die ganzen teile die ich hier verkaufe waren in meinem motor, der 166'er is net mehr so fit, müsste gehohnt werden. der motor ist top alles gefräst poliert etc., alles auf den 166'er abgestimmt. das war schon so ne kleine höllenmaschine. mache später(heute abend fotos) ich denke 100 tacken sind am start, für die tubos

Geschrieben (bearbeitet)

wie sehen die bitubos aus ?? sind die mit eindstellbarere durckstufe und vorspannugn ?

wie siehts mit dem teasys +malle mebran aus.. also versteh das nicht ganz teasys membran ist das riesen monster teil.. und malle membran is ja für den 30 malle dellorto phbh. bietet teasys nicht den kpl membranblock inklusive stutzen an ??? und dann passend zum 34er mikuni ?

will zwar auch auf membran umbauen sobald ich nen 125er block gefunden hab der in ordnung ist aber übermässige frässarbeiten will ich mir ersparen deswegen denke ich an taffspeed hpc welle weil die ja shcon membran optimiert ist.... und muss nur standard gefräst werden

Bearbeitet von kLOsk
Geschrieben

@klosk: das ist ein malossi membranansaugstutzen mit membran. da diese membran nur 28 mm anschlussweite hat habe ich dazu noch ein verbindungsstück mit 32mm anschlussweite aus metal vom henning mehr nicht

Geschrieben

hi!

Ich bräuchte eine Motorseite Backe der PX mit innenverschluss. wenns geht mit Blinker.

Farbe ist wurst, der Zustand des Lackes auch sie sollte nur unverbeult sein.

Wenne was hast mach ma nen Bild und eine Preisvorstellung =)

Gruß

Johannes

Geschrieben
moin, moin,

habe vor 2std meinen lappen geklemmt bekommen, und löse mein garage und mein hobby auf.

life sucks, :-D

Mensch mach doch nicht so einen :-D .

Wenn Dein Lappen weg ist: Kann man doch neu machen !

Oder bist Du auf Lebenszeit gesperrt ?

Überleg Dir das noch mal !

Was ist denn überhaupt passiert ?

Gruß Hacky