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Erledigt…Kessel Buntes aus dem Keller…Streamline Seats Vento lang, GP 200 Getriebe SIL (verkauft), BGM Airbox, Satz BGM Edelstahlfelgen mit Conti Twist


Larsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, da in der Zwischenzeit schon wieder zwei andere Kisten dazu gekommen sind, verkaufe ich ein paar Teile vom auf Eis liegenden Lambretta Bausatz…das zieht sich noch.

Ist alles meins, liegt bei mir in Hamburg und gibts nirgendwo anders.

 

1. Streamline Seats Vento Sitzbank in lang

 mit Scharnier, allerdings ohne Schrauben        und Regenhaube. Hat eine kleine Abnutzung an der Ecke hinten. 

 

2. Ein Satz BGM Edelstahlfelgen mit Conti Twist (3.50-10 mit DOT 0516) und Schläuchen.   verkauft….Danke

 

3. GP 200 SIL Getriebe, Gangräder mit Tannenbaum….ungefahren.

1. Gang:     50 Zähne

2. Gang:     42 Zähne

3. Gang:     38 Zähne

4. Gang:     36 Zähne

Nebenwelle/Tannenbaum:     

10-12-16-18 Zähne     verkauft an Mistelfix…Danke


4. BGM Airbox komplett mit Luftfilter, gebraucht 


Alle Preise ohne Versand….bei Fragen, einfach fragen.

Gruss Larsen 

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  • Larsen änderte den Titel in Kessel Buntes aus dem Keller…Streamline Seats Vento lang, GP 200 Getriebe SIL (verkauft), BGM Airbox, Satz BGM Edelstahlfelgen mit Conti Twist
  • 2 Monate später...
  • Larsen änderte den Titel in Erledigt…Kessel Buntes aus dem Keller…Streamline Seats Vento lang, GP 200 Getriebe SIL (verkauft), BGM Airbox, Satz BGM Edelstahlfelgen mit Conti Twist
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    • Bilder wären bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich.
    • Hast du schon mit der Nadelstellung gespielt? Die wirkt sich auch schon etwas auf den unteren Bereich aus, also beim Hahnaufreißen. Ansonsten käme da noch der Cutout des Schiebers in Betracht.   Mit Flatterventil sagt man ja, dass die ND durchaus eher hohe Zahlen tragen darf.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/soffittenfassung-tachometer-sip-98485-92787-fuer-vespa-50ss-90ss-125-pv-et3-125-gt-gt-super-ts-150-vba-vbb-gl-sprint-super-gs-vs5-160-gs-180-ss-rally_14171700?usrc=Soffittenfassung
    • Gut  O.k.  Sicher längen sich die Züge noch etwas. Nein, das kann kaum sein.   Wenn der Auspuff neu ist, kann dieser nicht schon wieder zugesifft sein, außer es wäre nach der Revision über einen längeren Zeitraum der Benzinhahn dauerhaft offen gewesen und die Schwimmernadel hätte nicht richtig dicht gemacht. O.k. Ich traue den Nachbau-CDIs nicht sehr, aber wenn du drei CDIs getestet hast und auch die Widerstände o.k. waren, dann sollte die CDI nicht die Ursache sein.     Welcher Vergaser ist montiert? Ist der Vergaser passend auf dein Setup (DR177, Polini-Box-Auspuff, Ansaugart) abgedüst? Wenn ja, wie wurde der Vergaser abgedüst? Welche Düsen (HD, ND etc.) sind aktuell verbaut? Sind die Düsen alle sauber und durchgängig?   Choke: Funktioniert der Choke korrekt? Also wirkt dieser, wenn er gezogen wird und geht nach beim Schließen auch wieder vollständig in die Ausgangsstellung zurück?    
    • Hallo zusammen! Fährt hier jemand eine Cosa 125 FL mit einem DR 177 und Si 24/24 H, Auspuff Original? Die Bedüsung ist bei der Cosa 200 ja im Originalzustand recht mager mit einer HD 92, 125-er noch kleiner. Ich habe jetzt mal aus PX-Sicht auf der sicheren Seite mit einer 128-er angefangen, dann 125, 122, 120 und aktuell 118, ZZP ist 19 Grad vor OT. Sie läuft eigentlich ganz gut bis auf ganz gelegentliche(!) kurze Stotterer im mittleren bis oberen Drehzahlbereich, allerdings liegt der Verbrauch nun seit 3 Tankfüllungen bei rund 5,5 Liter/ 100 km/h. Daher habe ich die Befürchtung, dass sie immer noch viel zu fett läuft, Kerzenbild ist normal dunkelbraun bis schwarz, aber ich glaube, das Synthetiköl hinterlässt eh kaum Spuren. Ich möchte nur ungern mit der 92-er weiter machen und dann nach oben gehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, bevor ich mir noch 20 Hauptdüsen kaufe, ansonsten teste ich die 92-er mal kurz... Vielen Dank vorab!
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