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Geschrieben

da sich beim diesjährigen Datum der Quartermile die "Geister" bis dato gestritten haben, hab ich mal bei jemanden nachgefragt der sich damit auskennt...

also die Quartermile ist dieses Jahr definitiv am Sontag!!!!

d.h. keine zeitprobleme mehr bei der Anreise... :-D

Geschrieben

PX150:

wann fährst Du ? - wir wollen am Sa. gg. mittags aus Stutti los. - 2 LambrettHERRen aus S., 1-3 aus HD/MA. Fahren so 100-105er Schnitt, also im 3 Gang. :grins:

Wie sieht's bei Dir aus ?

--Stefan

Geschrieben
PX150:

wann fährst Du ? - wir wollen am Sa. gg. mittags aus Stutti --Stefan

Hi Stefan...witzisch, dem PX 150 hab ich grad ne Message geschickt und gefragt aus welchem Kaff er kommt bzgl .Anfahrt Stockach. Ich geh mal davon aus, daß er aus Stutti kommt, richtig :haeh:

Nen mal Termin wegen nächster Woche. hab Di.Mi.Do. Abends Zeit!

Tschö KC

Geschrieben

px150 kommt aus stuttgart.   ;)

geschwindigkeit paßt - sind wohl wieder zu zeit oder zu dritt.

evtl. kommt ne org. 80'er  :-D  mit, dann wird das wohl nix mit dem gemeinsam fahren...  aber halt nur evtl.

Geschrieben

hmmm. das wird interessant - da kann man die quartermile fahrer am abend vorher schon erkennen - die die gelangweilt in der ecke bei nem glas wasser sitzen.

ich glaube wir sollten uns da eher dem korn widmen.

-arne.

Geschrieben

ja haha, dass hab ich mir auch schon gedacht. Die Quartermile wird bestimmt lustig, mit 2 Umdrehungen Restalk im Blut noch ne gerade Strecke zu fahren könnte schwierig werden...vielleicht sollte man die Mile lieber im Kreis stattfinden lassen,  :D  :D  :D

KCR, probiert dieses Jahr auch mal Korn...

Geschrieben

@alex

Denke über TÜbingen, SIGmaringen ... - also "über Land", sind wir letztes Jahr auch gefahren, ganz schöne Strecke. A-Bahn ist langweilig, haben wir aber noch nicht durchgesprochen. - Wie sieht Dein Plan aus ?

@px150: 80er originool ist eher schlecht, ja.

--Stefan

Geschrieben

Trifft sich da jemand mit den Sigmaringern? Fahr wieder mit denen hin.

Ansonsten sieht man sich ja aufm Treffen.

(Bin der mitn ner orangen V50 und den langen Haaren ;)

Bis denne

LG Lenki

Geschrieben

@hell'n'back: Ob WIR es schaffen, kann ich dir nicht sagen, aber ICH, werde das denke ich auf alle Fälle, es sei denn mir zerreisst es vorher irgendwas. Habe gestern meine Zylinder vom honen bekommen, jetzt müssen nur noch die Wellen zusammengepresst und gewuchtet werden, der Motor fertig gefräst werden und die Steuerzeiten im Zylinder exakt angepaßt werden, dann paßt das schon. Muss nur dieses Jahr irgendwie vorne am Roller schwerer werden...

@Lenki: Woher kommst du?

Geschrieben

Da würd ich nen Bierfaßhalter am Beinschild vorschlagen! Ist dann variabel bestückbar, maximal weit vorne angebracht und was zu trinken hast dann auch immer dabei...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stefan71 ,  na dann lass mal nochmal kontaktieren am freitag vor stockach oder so! weil dann würde ich mich evtl auch mit dranhängen! der Aleks wohl auch und Rui und Konsorten (Cochinos) evtl auch...mit falco werd ich auch nochmal sprechen! und wenn dann über land, weil AB is ja wohl stier! Ausserdem muss es die traditionelle fahrt durch KILLER

KILLER.JPG

geben!!! :D :D :D

"vorne schwerer werden" ... jetz gebt mal nich so so an jungs, ja? :D :D :D :D :D

Geschrieben

Ach Scheiße.........sagt mal, ist das jetzt nächstes Wochenende, oder ?

Hmpf.....schade, bis übernächstes Wochenende wär mein Schatzi fertig geworden :(

Wegen vorne schwerer werden: Würd halt nen Gepäckträgerdraufschnallen..........und da drauf nen Kasten Siegerbier :

Geschrieben

Hi Thamer!

klar bist du dabei wenn wir den see rocken lassen...

sollten dein roller nicht fertig werden haben wir noch einige vehikel die auch gerne nach stockach gefahren werden wollen...

Geschrieben

hölle & zurück:

Du bist doch sowieso wieder 2 Tage doppel-stracke und kriegst nur die Hälfte des Treffens mit. Bin schon gayspannt, wer die QM für Dich fahren wird, oder denkst Du, Du kannst das selber.?!

gruß aus Benz-Town.

--Stefan

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    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
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