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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins

nur hier

Teile liegen in 67227 Frankenthal / Pfalz

 

Halle will geräumt werden, 25 Jahre Teile horten sind genug....

 

Habe Teile für GS3, V50, PK, PX alt und Lusso, Cosa

 

- Rahmen: PKS Automatik Olack rot

- Motorteile: GS3, V50, PK, PX alt und Lusso (Gehäuse, Getriebe, Kupplungen, Kurbelwellen, Zylinder)- keine Teile für 125 T5 und 200er Motoren

- Vergaser: GS3, V50, PK, PX, Cosa

- Gabeln: GS3, V50, PX

- Lenker: GS3, V50 eckig, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack) 

- Kotflügel: GS3, V50, PK, PX (teilweise auch im Olack)

- Backen, Seitendeckel: GS3, PX, PK (teilweise auch im Olack)

- Handschuhfächer: PK, PX, Cosa (teilweise auch im Olack) 

- Sitzbänke: Denfeld GS3, V50, PK, PX -auch Zubehör-Stufensitzbänke- 

- Tanks: V50, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack)

- Elektrikteile (Blinkrelais, Regler, Gleichrichter, etc.)

 

z.B. Originale Teile:

 

- Lenker Vespa 50 Special (müsste 919 sein): 100 €

- Tank Vespa 50 Spezial (müsste 919 sein): 65 €

- Vergaser SI 24/24: 55 €

- GS Olack Tank (innen gut): 75 €

- PK 50 XL 2 Olack Kaskade und Kotflügel im Set: 60 €

- PX alt Handschuhfach anthrazit überlackiert, darunter vermutlich silber (Innenseite noch Olack): 45 €

- Wideframe Tank (innen gut), vermutlich Struzzo, überlackiert (Olack beige stellenweise zu sehen) inkl. Teile des Benzinhahns: 45 €

- Diverse Auspuffanlagen: ab 15 €

- PX Lusso Backe im Olack schwarz: 65 €

- Tank Vespa 50 N / Primavera / Nuova aus Schweden mit verringertem Fassungsvermögen, absolute Seltenheit: 45 €

 

z.B. Bastlerteile:

 

- Sprint Motorseitenhaube, Lüftungsgitter wurden leider herausgetrennt, sonst guter, beulenfreier Zustand: 20,00 €

- Tacho V50 Spezial, Glas zerkratzt und Chromring gebrochen: 29,00 €

- Tank PX alt ohne Deckel, gespachtelt -wird ausdrücklich als defekt verkauft-: 19,00 €

- Tank PX alt mit Deckel, wurde mal rot überlackiert, lässt sich leicht entfernen- darunter scheint 621 zu sein: 49,00 €

- Backe PX alt (Innenverschluss), wurde mal rot überlackiert, lässt sich leicht entfernen- darunter scheint 621 zu sein: 69,00 €

 

 

 

KEINE Tuningteile!

 

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Bei Interesse einfach ne PM schicken..

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von wambes
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hast du Bilder und eine Preisvorstellung für die Denfeld Sitzbank ? Gerne auch per PN . Viele Grüße 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich suche für meine GS 150 (VS5T) eine neue/gebrauchte Gabel/Steuerrohr/Lenksäule, bei der der Lenkanschlag nicht kaputt ist.

Im Moment baue ich meine GS 150 wieder neu auf. Dabei ist mir der komplett vermurkste Lenkanschlag mit verbogenen Schrauben drin negativ aufgefallen.

Eine Umrüstung auf PX oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage.

Hast du noch eine Gabel und wenn ja, was würdest du für die verlangen?

 

Viele Grüße

 

Jens

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@wambes: Suche etwas Kleinscheiß für ne PK S

1. Scheinwerfer, an dem noch alles dran ist, was dran gehört.

2. Schlossgehäuse Handschuhfach

3. Arretierung Seitendeckel vorn rechts (das Teil, das an den Rahmen geschraubt wird, wo der Seitendeckel drauf abgelegt wird)

 

Hast du alles oder Teile davon in deinem Konvolut?

Geschrieben
Am 2.1.2024 um 18:14 schrieb wambes:

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Bei Interesse einfach ne PM schicken..


Hab ich probiert, scheint aber leider nicht zu funktionieren… warte seit einer Woche auf Antwort :zzz:

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  • Beiträge

    • Wenn man die Kurven überlagert sieht man dass der Pinasco übers ganze Band einen nicht unerheblichen Drehmomtvorteil hat.
    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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