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GS3, V50, PK, PX Teile // Dauerverkaufetopic


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins

nur hier

Teile liegen in 67227 Frankenthal / Pfalz

 

Halle will geräumt werden, 25 Jahre Teile horten sind genug....

 

Habe Teile für GS3, V50, PK, PX alt und Lusso, Cosa

 

- Rahmen: PKS Automatik Olack rot

- Motorteile: GS3, V50, PK, PX alt und Lusso (Gehäuse, Getriebe, Kupplungen, Kurbelwellen, Zylinder)- keine Teile für 125 T5 und 200er Motoren

- Vergaser: GS3, V50, PK, PX, Cosa

- Gabeln: GS3, V50, PX

- Lenker: GS3, V50 eckig, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack) 

- Kotflügel: GS3, V50, PK, PX (teilweise auch im Olack)

- Backen, Seitendeckel: GS3, PX, PK (teilweise auch im Olack)

- Handschuhfächer: PK, PX, Cosa (teilweise auch im Olack) 

- Sitzbänke: Denfeld GS3, V50, PK, PX -auch Zubehör-Stufensitzbänke- 

- Tanks: V50, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack)

- Elektrikteile (Blinkrelais, Regler, Gleichrichter, etc.)

 

z.B. Originale Teile:

 

- Lenker Vespa 50 Special (müsste 919 sein): 100 €

- Tank Vespa 50 Spezial (müsste 919 sein): 65 €

- Vergaser SI 24/24: 55 €

- GS Olack Tank (innen gut): 75 €

- PK 50 XL 2 Olack Kaskade und Kotflügel im Set: 60 €

- PX alt Handschuhfach anthrazit überlackiert, darunter vermutlich silber (Innenseite noch Olack): 45 €

- Wideframe Tank (innen gut), vermutlich Struzzo, überlackiert (Olack beige stellenweise zu sehen) inkl. Teile des Benzinhahns: 45 €

- Diverse Auspuffanlagen: ab 15 €

- PX Lusso Backe im Olack schwarz: 65 €

- Tank Vespa 50 N / Primavera / Nuova aus Schweden mit verringertem Fassungsvermögen, absolute Seltenheit: 45 €

 

z.B. Bastlerteile:

 

- Sprint Motorseitenhaube, Lüftungsgitter wurden leider herausgetrennt, sonst guter, beulenfreier Zustand: 20,00 €

- Tacho V50 Spezial, Glas zerkratzt und Chromring gebrochen: 29,00 €

- Tank PX alt ohne Deckel, gespachtelt -wird ausdrücklich als defekt verkauft-: 19,00 €

- Tank PX alt mit Deckel, wurde mal rot überlackiert, lässt sich leicht entfernen- darunter scheint 621 zu sein: 49,00 €

- Backe PX alt (Innenverschluss), wurde mal rot überlackiert, lässt sich leicht entfernen- darunter scheint 621 zu sein: 69,00 €

 

 

 

KEINE Tuningteile!

 

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Bei Interesse einfach ne PM schicken..

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von wambes
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hast du Bilder und eine Preisvorstellung für die Denfeld Sitzbank ? Gerne auch per PN . Viele Grüße 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich suche für meine GS 150 (VS5T) eine neue/gebrauchte Gabel/Steuerrohr/Lenksäule, bei der der Lenkanschlag nicht kaputt ist.

Im Moment baue ich meine GS 150 wieder neu auf. Dabei ist mir der komplett vermurkste Lenkanschlag mit verbogenen Schrauben drin negativ aufgefallen.

Eine Umrüstung auf PX oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage.

Hast du noch eine Gabel und wenn ja, was würdest du für die verlangen?

 

Viele Grüße

 

Jens

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@wambes: Suche etwas Kleinscheiß für ne PK S

1. Scheinwerfer, an dem noch alles dran ist, was dran gehört.

2. Schlossgehäuse Handschuhfach

3. Arretierung Seitendeckel vorn rechts (das Teil, das an den Rahmen geschraubt wird, wo der Seitendeckel drauf abgelegt wird)

 

Hast du alles oder Teile davon in deinem Konvolut?

Geschrieben
Am 2.1.2024 um 18:14 schrieb wambes:

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Bei Interesse einfach ne PM schicken..


Hab ich probiert, scheint aber leider nicht zu funktionieren… warte seit einer Woche auf Antwort :zzz:

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    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
    • Was soll denn das? Das ist eine andere Generation als wir alten Säcke. Er macht das, was er kann, sehr gut. Beispielsweise Gabelreparaturen. Im Gegensatz zu einigen Altschraubern hier, die anderen die Gehäuse zerstören (und sich selbst die Drehbank), was aber hier verschwiegen werden muss. Für diese Geschichte halte ich ihn auch nicht für den Richtigen. Ich finde es gut, wenn junge Leute schrauben und es auch anderen zeigen.
    • Die Gabel wurde hier im Forum von den Dienstleistern so gebaut, will jetzt aber keine Namen nennen.   Hat jemand ein Bild wie flach man die Auflage für den Koti runterfeilen kann/soll? Wenn ich jetzt unterfüttere mit Passscheiben oder einer Hülse unter dem unterern Lagerring wird es obenrum knapp und der Lenkanschlag kommt zu tief.  
    • Nö, das hatten die Roller davor. VNB / VBB etc. Da war die Rahmennummer noch unter der linken Backe. Die Sprint hat die wie die PX auch hinten rechts unter der Backe. Zumindest ist das bei meiner so.   Zum Thema Eintragungen etc. : Vielleicht fährt man einfach mal ne Saison und guckt, ob einem das Geraffel auch zusagt. Bevor man jetzt die wilde "ich muss ALLES im Schein stehen haben" Nummer abzieht und am Ende die Kiste doch im Herbst bei Kleinanzeigen landet, weil Roller irgendwie doch nicht so geil ist wie der grüne Blitz, ne Enduro oder von mir aus auch ein Liegefahrrad.  Du hast schon ne Menge im Schein drin, was 99% der Rennleitung eh nicht zuordnen kann. Und wenn da ne Scheibenbremse eingetragen ist, interessiert die Gabel bei ner Kontrolle gar nicht. 
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