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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins

nur hier

Teile liegen in 67227 Frankenthal / Pfalz

 

Halle will geräumt werden, 25 Jahre Teile horten sind genug....

 

Habe Teile für GS3, V50, PK, PX alt und Lusso, Cosa

 

- Rahmen: PKS Automatik Olack rot

- Motorteile: GS3, V50, PK, PX alt und Lusso (Gehäuse, Getriebe, Kupplungen, Kurbelwellen, Zylinder)- keine Teile für 125 T5 und 200er Motoren

- Vergaser: GS3, V50, PK, PX, Cosa

- Gabeln: GS3, V50, PX

- Lenker: GS3, V50 eckig, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack) 

- Kotflügel: GS3, V50, PK, PX (teilweise auch im Olack)

- Backen, Seitendeckel: GS3, PX, PK (teilweise auch im Olack)

- Handschuhfächer: PK, PX, Cosa (teilweise auch im Olack) 

- Sitzbänke: Denfeld GS3, V50, PK, PX -auch Zubehör-Stufensitzbänke- 

- Tanks: V50, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack)

- Elektrikteile (Blinkrelais, Regler, Gleichrichter, etc.)

 

z.B. Originale Teile:

 

- Lenker Vespa 50 Special (müsste 919 sein): 100 €

- Tank Vespa 50 Spezial (müsste 919 sein): 65 €

- Vergaser SI 24/24: 55 €

- GS Olack Tank (innen gut): 75 €

- PK 50 XL 2 Olack Kaskade und Kotflügel im Set: 60 €

- PX alt Handschuhfach anthrazit überlackiert, darunter vermutlich silber (Innenseite noch Olack): 45 €

- Wideframe Tank (innen gut), vermutlich Struzzo, überlackiert (Olack beige stellenweise zu sehen) inkl. Teile des Benzinhahns: 45 €

- Diverse Auspuffanlagen: ab 15 €

- PX Lusso Backe im Olack schwarz: 65 €

- Tank Vespa 50 N / Primavera / Nuova aus Schweden mit verringertem Fassungsvermögen, absolute Seltenheit: 45 €

 

z.B. Bastlerteile:

 

- Sprint Motorseitenhaube, Lüftungsgitter wurden leider herausgetrennt, sonst guter, beulenfreier Zustand: 20,00 €

- Tacho V50 Spezial, Glas zerkratzt und Chromring gebrochen: 29,00 €

- Tank PX alt ohne Deckel, gespachtelt -wird ausdrücklich als defekt verkauft-: 19,00 €

- Tank PX alt mit Deckel, wurde mal rot überlackiert, lässt sich leicht entfernen- darunter scheint 621 zu sein: 49,00 €

- Backe PX alt (Innenverschluss), wurde mal rot überlackiert, lässt sich leicht entfernen- darunter scheint 621 zu sein: 69,00 €

 

 

 

KEINE Tuningteile!

 

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Bei Interesse einfach ne PM schicken..

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von wambes
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hast du Bilder und eine Preisvorstellung für die Denfeld Sitzbank ? Gerne auch per PN . Viele Grüße 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich suche für meine GS 150 (VS5T) eine neue/gebrauchte Gabel/Steuerrohr/Lenksäule, bei der der Lenkanschlag nicht kaputt ist.

Im Moment baue ich meine GS 150 wieder neu auf. Dabei ist mir der komplett vermurkste Lenkanschlag mit verbogenen Schrauben drin negativ aufgefallen.

Eine Umrüstung auf PX oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage.

Hast du noch eine Gabel und wenn ja, was würdest du für die verlangen?

 

Viele Grüße

 

Jens

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@wambes: Suche etwas Kleinscheiß für ne PK S

1. Scheinwerfer, an dem noch alles dran ist, was dran gehört.

2. Schlossgehäuse Handschuhfach

3. Arretierung Seitendeckel vorn rechts (das Teil, das an den Rahmen geschraubt wird, wo der Seitendeckel drauf abgelegt wird)

 

Hast du alles oder Teile davon in deinem Konvolut?

Geschrieben
Am 2.1.2024 um 18:14 schrieb wambes:

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Bei Interesse einfach ne PM schicken..


Hab ich probiert, scheint aber leider nicht zu funktionieren… warte seit einer Woche auf Antwort :zzz:

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    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
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