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GS3, V50, PK, PX Teile // Dauerverkaufetopic


wambes

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nur hier

Teile liegen in 67227 Frankenthal / Pfalz

 

Halle will geräumt werden, 25 Jahre Teile horten sind genug....

 

Habe Teile für GS3, V50, PK, PX alt und Lusso, Cosa

 

- Rahmen: PKS Automatik Olack rot

- Motorteile: GS3, V50, PK, PX alt und Lusso (Gehäuse, Getriebe, Kupplungen, Kurbelwellen, Zylinder)- keine Teile für 125 T5 und 200er Motoren

- Vergaser: GS3, V50, PK, PX, Cosa

- Gabeln: GS3, V50, PX

- Lenker: GS3, V50 eckig, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack) 

- Kotflügel: GS3, V50, PK, PX (teilweise auch im Olack)

- Backen, Seitendeckel: GS3, PX, PK (teilweise auch im Olack)

- Handschuhfächer: PK, PX, Cosa (teilweise auch im Olack) 

- Sitzbänke: Denfeld GS3, V50, PK, PX -auch Zubehör-Stufensitzbänke- 

- Tanks: V50, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack)

- Elektrikteile (Blinkrelais, Regler, Gleichrichter, etc.)

 

z.B. Originale Teile:

 

- Lenker Vespa 50 Special (müsste 919 sein): 100 €

- Tank Vespa 50 Spezial (müsste 919 sein): 65 €

- Vergaser SI 24/24: 55 €

- GS Olack Tank (innen gut): 75 €

- PK 50 XL 2 Olack Kaskade und Kotflügel im Set: 60 €

- PX alt Handschuhfach anthrazit überlackiert, darunter vermutlich silber (Innenseite noch Olack): 45 €

- Wideframe Tank (innen gut), vermutlich Struzzo, überlackiert (Olack beige stellenweise zu sehen) inkl. Teile des Benzinhahns: 45 €

- Diverse Auspuffanlagen: ab 15 €

- PX Lusso Backe im Olack schwarz: 65 €

- Tank Vespa 50 N / Primavera / Nuova aus Schweden mit verringertem Fassungsvermögen, absolute Seltenheit: 45 €

 

z.B. Bastlerteile:

 

- Sprint Motorseitenhaube, Lüftungsgitter wurden leider herausgetrennt, sonst guter, beulenfreier Zustand: 20,00 €

- Tacho V50 Spezial, Glas zerkratzt und Chromring gebrochen: 29,00 €

- Tank PX alt ohne Deckel, gespachtelt -wird ausdrücklich als defekt verkauft-: 19,00 €

- Tank PX alt mit Deckel, wurde mal rot überlackiert, lässt sich leicht entfernen- darunter scheint 621 zu sein: 49,00 €

- Backe PX alt (Innenverschluss), wurde mal rot überlackiert, lässt sich leicht entfernen- darunter scheint 621 zu sein: 69,00 €

 

 

 

KEINE Tuningteile!

 

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Bei Interesse einfach ne PM schicken..

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von wambes
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich suche für meine GS 150 (VS5T) eine neue/gebrauchte Gabel/Steuerrohr/Lenksäule, bei der der Lenkanschlag nicht kaputt ist.

Im Moment baue ich meine GS 150 wieder neu auf. Dabei ist mir der komplett vermurkste Lenkanschlag mit verbogenen Schrauben drin negativ aufgefallen.

Eine Umrüstung auf PX oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage.

Hast du noch eine Gabel und wenn ja, was würdest du für die verlangen?

 

Viele Grüße

 

Jens

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  • 2 Wochen später...

@wambes: Suche etwas Kleinscheiß für ne PK S

1. Scheinwerfer, an dem noch alles dran ist, was dran gehört.

2. Schlossgehäuse Handschuhfach

3. Arretierung Seitendeckel vorn rechts (das Teil, das an den Rahmen geschraubt wird, wo der Seitendeckel drauf abgelegt wird)

 

Hast du alles oder Teile davon in deinem Konvolut?

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Am 2.1.2024 um 18:14 schrieb wambes:

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Bei Interesse einfach ne PM schicken..


Hab ich probiert, scheint aber leider nicht zu funktionieren… warte seit einer Woche auf Antwort :zzz:

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    • Wir Nördlinger freuen und auf Euch. Diese mal gibt es wie Immer Paella ohne Chorizo Wurst, damit dies auch für alle passt. Am Abend haben wir uns für die beste Pizza in Town von Bohne entschieden. Die Eintrittspreise bleibe wie letzes Jahr bei 35 Euro für die Jungs und 25 Euro für die Mädels. Der "Zeltplatz" ist auch schon vorbereitet. Anbei der Patch den es heuer gibt.   Gute Anreise euch allen. Grüße der Präsi
    • Schade    war ein Wacken live Stream 
    • So viel Input, danke Leute!   Also ich finde nicht dass er immer schlecht anspringt - wenn er kalt ist nur etwas schlechter als mein alter Motor der selbst im Winter quasi beim ersten Kick mit Choke an war. Aber wenn der Motor warm ist und dann nach 1-2 Minuten wieder gestartet werden soll braucht er wohl so einige Kicks. Ist dann aber irgendwie nicht abgesoffen oder so. Ist komisch, hatte ich so noch nicht. Normal sollte der doch direkt kommen? Tankentlüftung ist OK.   Laufen tut die Kiste sonst auch ganz gut, auch im unteren Drehzahlbereich. Mein BGM ging aber gefühlt ein kleines bisschen besser (wobei ich dort auch 23/65 und nicht 24/65 verbaut hatte). Standgas ist auch stabil.   Der Motor ist neu aufgebaut, ich hoffe nicht dass ich einen Ölsauger habe. Ich probiere erstmal mal ein paar andere Sachen bevor ich das Öl ablasse (habe gerade keins mehr da). Der Drehschieber sah gut aus aber Spalt gemessen habe ich nicht.   Ich habe eine neue Polini-Box spannungsfrei verbaut. Keine Ahnung ob relevant, aber trotz dieser Coladosen-Blecheinsätze für den Krümmer vom SCK suppt da leicht irgendwas am Auslass. Das ist noch ein anderes Thema das ich habe.   Ich weiß auch nicht so recht ob der Zylinder zu heiß ist. Ich habe da keinen Vergleich mit einem anderen Malossi zur Hand. Der BGM177 war auf jeden Fall auch nach längeren Fahrten deutlich kühler.   "Bearbeitet" habe ich in dem Sinne keine Dichtfläche am Vergaser, eher potentiell versaubeutelt als ich den Spritkanal aufgebohrt habe. Ist glaube ich nur noch etwa die Hälfte der eh schon schmalen Dichtfläche bei der Schwimmerkammer zu gebrauchen. Hab' neulich mal versucht das durch zwei Dichtungen auszugleichen. Schwer zu sagen ob das einen Unterschied gemacht hat, vielleicht schon. Bin aber schon öfter auf Placebo-Effekt reingefallen :D   Aktueller Plan für's Wochenende: Drehschieber-Spalt messen Ohne LuFi testen (HD rauf auf 135 oder so) Glatten Schieber und SI26ER verbauen und testen ???   @Pholgix Wieso bist Du denn bei 140BE2 gelandet? Je mehr ich über HLKD & Mischrohr lese desto weniger verstehe ich es. So viele widersprüchliche Aussagen :/
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