Wir Nördlinger freuen und auf Euch.
Diese mal gibt es wie Immer Paella ohne Chorizo Wurst, damit dies auch für alle passt. Am Abend haben wir uns für die beste Pizza in Town von Bohne entschieden.
Die Eintrittspreise bleibe wie letzes Jahr bei 35 Euro für die Jungs und 25 Euro für die Mädels.
Der "Zeltplatz" ist auch schon vorbereitet.
Anbei der Patch den es heuer gibt.
Gute Anreise euch allen.
Grüße der Präsi
So viel Input, danke Leute!
Also ich finde nicht dass er immer schlecht anspringt - wenn er kalt ist nur etwas schlechter als mein alter Motor der selbst im Winter quasi beim ersten Kick mit Choke an war. Aber wenn der Motor warm ist und dann nach 1-2 Minuten wieder gestartet werden soll braucht er wohl so einige Kicks. Ist dann aber irgendwie nicht abgesoffen oder so. Ist komisch, hatte ich so noch nicht. Normal sollte der doch direkt kommen? Tankentlüftung ist OK.
Laufen tut die Kiste sonst auch ganz gut, auch im unteren Drehzahlbereich. Mein BGM ging aber gefühlt ein kleines bisschen besser (wobei ich dort auch 23/65 und nicht 24/65 verbaut hatte). Standgas ist auch stabil.
Der Motor ist neu aufgebaut, ich hoffe nicht dass ich einen Ölsauger habe. Ich probiere erstmal mal ein paar andere Sachen bevor ich das Öl ablasse (habe gerade keins mehr da). Der Drehschieber sah gut aus aber Spalt gemessen habe ich nicht.
Ich habe eine neue Polini-Box spannungsfrei verbaut. Keine Ahnung ob relevant, aber trotz dieser Coladosen-Blecheinsätze für den Krümmer vom SCK suppt da leicht irgendwas am Auslass. Das ist noch ein anderes Thema das ich habe.
Ich weiß auch nicht so recht ob der Zylinder zu heiß ist. Ich habe da keinen Vergleich mit einem anderen Malossi zur Hand. Der BGM177 war auf jeden Fall auch nach längeren Fahrten deutlich kühler.
"Bearbeitet" habe ich in dem Sinne keine Dichtfläche am Vergaser, eher potentiell versaubeutelt als ich den Spritkanal aufgebohrt habe. Ist glaube ich nur noch etwa die Hälfte der eh schon schmalen Dichtfläche bei der Schwimmerkammer zu gebrauchen. Hab' neulich mal versucht das durch zwei Dichtungen auszugleichen. Schwer zu sagen ob das einen Unterschied gemacht hat, vielleicht schon. Bin aber schon öfter auf Placebo-Effekt reingefallen :D
Aktueller Plan für's Wochenende:
Drehschieber-Spalt messen
Ohne LuFi testen (HD rauf auf 135 oder so)
Glatten Schieber und SI26ER verbauen und testen
???
@Pholgix Wieso bist Du denn bei 140BE2 gelandet? Je mehr ich über HLKD & Mischrohr lese desto weniger verstehe ich es. So viele widersprüchliche Aussagen :/
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