Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi, oben auf dem Bild ist ne 67er V50, also ein kurzer Rahmen.

Unten eine " normale" 74er PV.

Täuscht es, oder hat das Seitenteil des Kurzrahmens unten einen leichten Schwung mittig nach oben, während das PV-Teil eher grade ist?

Gibt es da Unterschiede?

Danke😉

Screenshot_20240102_190455_Facebook.jpg

Screenshot_20240102_190538_Facebook.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ui. Treibt sich da etwa jemand auf facebook herum?

 

Hoffentlich bekommt die Forenpolizei das nicht mit …

 

:-D

 

Edit würde @Kebra triggern.

Bearbeitet von alfonso
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb alfonso:

Ui. Treibt sich da etwa jemand auf facebook herum?

 

Hoffentlich bekommt die Forenpolizei das nicht mit …

 

:-D

 

Edit würde @Kebra triggern.

Edit dürfte recht haben 😎

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb alfonso:

Ui. Treibt sich da etwa jemand auf facebook herum?

 

Hoffentlich bekommt die Forenpolizei das nicht mit …

 

:-D

 

Edit würde @Kebra triggern.

Hä.....um was gehts jetzt ?

Auf FB bin ich seit einigen Jahren nicht mehr eingelogt gewesen,,,,

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Kebra:

Hä.....um was gehts jetzt ?

Auf FB bin ich seit einigen Jahren nicht mehr eingelogt gewesen,,,,

Du sollst auch nicht auf fb rumhampeln sondern die Eingangsfrage des TE beantworten. ;-)

 

-Siehe ganz oben-

 

Geschrieben

Ich sag das ist gleich. Den kürzeren Radstand macht nicht das Heck sondern der vordere Teil- sprich der Tunnel ist 18 mm kürzer.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb käthe 1963:

Backen sind bei den chassis mit kurzen Radstand kürzer,höher geschnitten…918ECFDB-EF10-42B1-B54B-3F1C3CA90DAB.thumb.jpeg.13a14b5b1b28a45d4a18513d4d98c77b.jpeg

 

Nein, nicht bei 2°Serie.

Dein Bild ist eine 1°Serie !

Von der sprachen wir nicht, sondern 2°/bzw "3°Serie".

Bei der 1°Serie sind tatsächlich die Backen an der Unterseite mehr nach oben gewölbt.

Die Backe sonst ist gleich groß.

 

 

vor 3 Stunden schrieb AUGUST:

Ich sag das ist gleich. Den kürzeren Radstand macht nicht das Heck sondern der vordere Teil- sprich der Tunnel ist 18 mm kürzer.

Richtig

 

vor 12 Stunden schrieb jolle:

Ich glaub ja, das macht die Perspektive.

Bei der 1. Serie mit kleiner Klappe sieht die Unterkante anders aus 

Genau das denke ich auch.

Und ja....richtig.

vor 13 Stunden schrieb käthe 1963:

Die alten Chassis sind da kürzer.Muss so..

Nein, eben nicht bei den Backen sondern am Tunnel.

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information