Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe eine PX200 und im Fahrzeugschein ist folgendes Eingetragen:

 

"U.1 U. U.3: M, GEAND.ZYLINDER,KENNZ. 12***"

 

Weiß jemand was das genau bedeutet? Also "Kennzahl/Kennzeichen?" und was bedeutet die 12?

Müsste da eigentlich nicht der Hersteller der Zylinders (Malossi) mit Kolbendurchmesser stehen?

 

Vielen Dank.

Geschrieben

es steht ja nix von einem Fremzylinder (weder Malossi sonst nochwas) somit ists ein  Piaggio Zylinder, der eben eine Kennzeichnung "12" hat...

 

Rita

  • Thanks 1
Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher dass das der neue, heisse Shice ist.

 

Die Jungs und Mädels von „Voll Auf! - Tuning“ haben doch erst letztens ihr neues Zylinderprojekt „Die 12“ vorgestellt.

Wahrscheinlich ist das der erste Prototyp, der zu Versuchszwecken eingetragen wurde.

Borletti hat mir davon erzählt.

Die waren beim Langstreckentest wohl bei ihm.

Muss ein Höllenteil sein.

Nach den Versuchen war wohl für den Roller kein Bedarf mehr und es wurde ein Standardzylinder draufgesteckt und der Eimer verkauft.

 

Ich würde mir ja einen 12er in Alu mit Auslassteuerung draufstecken.

Der soll ja fast 40 Pferde drücken.

 

Geschrieben

Nein. Da sind alle Zylinder in den gezeigten Ausbaustufen vom @Rocco Stifetty aus diesem Topic mit gemeint:

Als kurz dem Rocco schreiben, dass er das gewünschte Setup darin kurz erwähnt und schon ist es legal:thumbsup:

(das Topic dann ausgedruckt mitführen und bei Bedarf vorzeigen) 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb alfonso:

Ich bin mir ziemlich sicher dass das der neue, heisse Shice ist.

 

Die Jungs und Mädels von „Voll Auf! - Tuning“ haben doch erst letztens ihr neues Zylinderprojekt „Die 12“ vorgestellt.

Wahrscheinlich ist das der erste Prototyp, der zu Versuchszwecken eingetragen wurde.

Borletti hat mir davon erzählt.

Die waren beim Langstreckentest wohl bei ihm.

Muss ein Höllenteil sein.

Nach den Versuchen war wohl für den Roller kein Bedarf mehr und es wurde ein Standardzylinder draufgesteckt und der Eimer verkauft.

 

Ich würde mir ja einen 12er in Alu mit Auslassteuerung draufstecken.

Der soll ja fast 40 Pferde drücken.

 


 

Wenn er dann 66,5er Bohrung hat und 9KW auf dem Prüfstand könnte es sein das es keiner merkt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information