Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer SIP 125ccm Alu-Tuning-Zylinder für PX125 / PX150


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das Problem nicht 

 

Oldie mit zwei Überströmer = Spacer mit Blindkanal 

PX etc mit 3 Überströmer = Spacer mit 3 Kanälen.

 

Steht der Kolben oben raus: 3. Spacer unterlegen, steht er nicht über, nicht verbauen.

 

Das der Spacer zwischen Dichtungen verbaut wird sollte klar sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ach hier ist das Topic abgeblieben.... Der oben berichtete OMG war bei mir undicht und zwar im Guß an der Trennstelle der Gußform:     Also in dem hier senkrechten Teil - ich hoffe,man sieht es... Hat lange gebraucht, bis ich das gefunden habe. Seitdem verrichtet ein billiger, überarbeiteter RMS Hahn, den ich irgendwo gefunden habe, tadellos seine Dienste.   Al   
    • Ich mache immer 120/65 einlasszeit. Steuerzeiten hatte mein malle sport 178/120 und der lief bombe. Untenrum super und 120kmh kein Problem trotz kurzem 4. auch si24 mit original luffi und polini box
    • Sodele, jetzt wirds Winter und die ganze Sache hat Zeit: Ich tausche eine schwarze 92er PX80 Lusso Elestart gegen entweder eine weisse PX oder eine Largeframe Oldie zum herrichten. Die schwarze PX habe ich für die Tochter eines Freundes fit gemacht. Sie kommt allerdings gar nicht mit der Handschaltung klar und wird jetzt irgendwas modernes bekommen.  So. Da steht sie nun. Und weil ich schon ne schwarze in der Garage stehen habe, kann diese hier weg. Sie wurde komplett durchgesehen, hat frisches Öl, neue Reifen, eine neue Batterie und neue Seilzüge nach hinten zum Motor bekommen. Lack wurde poliert und gewachst. Sie springt easy an und läuft top. Alles funktioniert einwandfrei. Papiere sind seit 6 Wochen beantragt, sollten also in Kürze da sein. TÜV muss noch gemacht werden. Schafft sie aber locker. Bis auf eine SITO Box ist sie original. Die Fastback Sitzbank gehört nicht dazu, sondern die originale Doppelsitzbank.    Was suche ich? Entweder eine PX in weiss (richtig weiss, nicht Eierschale) in ähnlich gutem Zustand oder eine Largeframe Oldie die noch Arbeit braucht.    Wer Interesse hat, bitte mit Bildern und Beschreibung melden. Standort 64560. Komme für interessante Angebote aber auch ein paar Hundert Kilometer gefahren. 
    • Weiss jemand wie diese Farbe heisst? Habe auch so eine und muss Nachlackieren....wenn jemand weiss wer die mischen kann wär das der Jackpot!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information