Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...und nochmal 4 tolle Kisten :-D

Standort ist Berlin, die Preise sind fix u. geschlachtet wird nicht. Wer Teile braucht, kann sich aber gerne bei mir melden.

Alle Fahrzeuge haben einen Zündfunken u. können mit geringem Aufwand zum laufen gebracht werden. Gegen Absprache / Aufpreis kann ich das auch erledigen.

Ich fahre heute (Samstag) abend, bzw. Sonntag morgen nach München und kann gegen geringes Entgelt 2 Kisten mitnehmen, bzw. auf dem Weg rauswerfen...

Fragen, usw. bitte per PM, mail oder am besten per Telefon: 0179 - 456 23 30

Mehr Bilder per mail.

1. V50N Bj. 68, V5A1T 236287, keine Papiere/Tacho, Rahmen ist gerade, Bananenauspuff, Fahrzeug ist komplett, Tank rostfrei, Trittbrett muss geschweißt werden (rechts hinten an der Kickstarterseite). Lenkkopflager muß erneuert werden.

Preis: 300.-

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-7.jpg

2. V50N Bj. 70, V5A1T280617, deutsche Papiere, Rahmen ist gerade, Tank, Tacho u. Sitzbank fehlen, Trittbrett bereits geschweißt/gespachtelt, Metallrücklicht

Preis: 250.-

Unbenannt-12.jpg

Unbenannt-13.jpg

Unbenannt-17.jpg

3. V50 Spezial Bj. 73 mit V5A4M Motor - daher wohl 4-Gang..., keine Papiere, Motor läuft, Rahmen fast Rostfrei und gerade, Kaskade mit Hupe ist dabei.

Preis: 300.-

Unbenannt-10.jpg

Unbenannt-16.jpg

Unbenannt-18.jpg

4. V50 Spezial Bj.74, keine Papiere, Gabel krumm aber Rahmen gerade, Trittbrett ok, komplett bis auf Tacho und Rücklicht,...

Preis: 180.-

Unbenannt-12.jpg

Unbenannt-9.jpg

Bearbeitet von king olli
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

läuft die Nr. 2? Wo genau gayschweisst und gespachtelt?

Bist Du schon auf dem Weg? Kommst an Lübeck vorbei? Wohl kaum oder?

Trotzdem schon mal Interesse!

Grüße!

Edith sagt: Irgendwie erreiche ich unter der genannten Nummer niemanden!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben

Also: Gespachtelt am Trittbrett (steht doch da, oder????), ansonsten ok. Läuft nicht, da kein Tank drin ist. Sollte aber machbar sein. Gegen Aufpreis mache ich Dir das Ding auch gerne komplett fertig.

Die Tel.nr. sollte funktionieren. Wenn nur die Mailbox drangeht, darf man da auch draufsprechen. Ansonsten: 030 - 26 55 09 79

Lübeck liegt nicht auf dem Weg von Berlin nach München...

Geschrieben

verdammt - nen tag zu spät gelesen! hättest mir eine vorbei bringen können! wohne in Bayreuth - liegt ziehmlich mittig zwischen Berlin und München! Liegt sogar gleich neben der Autobahn A9! VERDAMMT! Der weg zu dir um mir eine zu holen ist mir doch zu weit! könnt mir in den arsch beißen!