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Pinasco Tubeless Wideframe 8" Felgen O-Ringe


llcoolj24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wo man die O-Ringe herbekommt für die 8" Felgen?

Nichtmal auf der Pinasco seite sind die zu finden alles immer nur für die 10" Variante...

Such mir schon nen Wolf, die muss doch einer haben.

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Ja hab ich heute erledigt aber kann mir nicht weiter helfen.

Gemessen wurde 183x2,5 mm suche jetzt Mal im Netz danach. Pinasco habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Die Shops in Italien konnten mir auch nicht weiter helfen...

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gemessen hast du die nut? bzw. miss mal die nut und dann kann man das mass errechnen. der o ring wird nämlich etwas gestaucht (etwa um 3% waren das glaube ich), damit er in druckrichtung an der aussenwand der nut schmatzend anliegt. nutbreite ist auch nicht die oring-dicke. 

 

die infos schreibe ich, falls du es nicht wusstest. 

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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