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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wo man die O-Ringe herbekommt für die 8" Felgen?

Nichtmal auf der Pinasco seite sind die zu finden alles immer nur für die 10" Variante...

Such mir schon nen Wolf, die muss doch einer haben.

Geschrieben

Ja hab ich heute erledigt aber kann mir nicht weiter helfen.

Gemessen wurde 183x2,5 mm suche jetzt Mal im Netz danach. Pinasco habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Die Shops in Italien konnten mir auch nicht weiter helfen...

Geschrieben

gemessen hast du die nut? bzw. miss mal die nut und dann kann man das mass errechnen. der o ring wird nämlich etwas gestaucht (etwa um 3% waren das glaube ich), damit er in druckrichtung an der aussenwand der nut schmatzend anliegt. nutbreite ist auch nicht die oring-dicke. 

 

die infos schreibe ich, falls du es nicht wusstest. 

Geschrieben

Es muss ja irgendwo die originalen geben,warte immer noch auf Rückinfo von Pinasco,leider.

Kann kein Italienisch sonst hätte ich dort angerufen :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke dir bin aber auch mittlerweile fündig geworden zu nem Bruchteil vom Preis wenn es jemand interessiert zeig ich euch wo,bin nur Grad nicht am Rechner.

  • Like 1

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    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
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