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Pinasco Tubeless Wideframe 8" Felgen O-Ringe


llcoolj24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wo man die O-Ringe herbekommt für die 8" Felgen?

Nichtmal auf der Pinasco seite sind die zu finden alles immer nur für die 10" Variante...

Such mir schon nen Wolf, die muss doch einer haben.

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Ja hab ich heute erledigt aber kann mir nicht weiter helfen.

Gemessen wurde 183x2,5 mm suche jetzt Mal im Netz danach. Pinasco habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Die Shops in Italien konnten mir auch nicht weiter helfen...

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gemessen hast du die nut? bzw. miss mal die nut und dann kann man das mass errechnen. der o ring wird nämlich etwas gestaucht (etwa um 3% waren das glaube ich), damit er in druckrichtung an der aussenwand der nut schmatzend anliegt. nutbreite ist auch nicht die oring-dicke. 

 

die infos schreibe ich, falls du es nicht wusstest. 

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  • 2 Wochen später...

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    • Oha... ich hab, für mich, das Bild tatsächlich anders aufgefasst. Sorry, falls das falsch aufgefasst wurde.  Ich bin auch der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, in welche Schublade er sich stecken will.  Aber das hat hier wirklich nix zu suchen... bitte weiter hier mit guten Witzen und nochmals sorry... war wirklich nicht meine Absicht!!!
    • Nachtrag: hier erst recht😂   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bfa-265ccm-o-lack-s-s-hr-edelstahl-gt160/2894840539-305-5834
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-quattrini-252ccm-s-s-edelstahl-o-lack-1964/2894847784-305-5834   Den sollte man mal fragen, wo die Bilder von Roller 2 und 3 in diesem Angebot sind😃
    • Vollkommen korrekt. Durch die Hebelage hier untenrum ist diese Koppelstange voll auf Zug. Und dieses Ding, welches ans Lenkrohr geschraubt ist, nach unten zeigt und die Koppelstange aufnimmt kriegt Biegung ab. Klar, das müssen die Bauteile und auch die ganzen Drehpunkte abkönnen, das sollte bei ordentlicher Dimensionierung und Materialwahl aber klar gehen. Klar, Bauteilbeanspruchung auf Druck wär schon geiler, dann muss die Hebelage aber obenrum und dann hätte man auch nen echtes anti dive. Obenrum muss man aber viel mehr zaubern und die Platzverhältnisse da sind zum kotzen.    Das mit dem schwierigen Winkel ist auch korrekt, geht hier aber nicht anders, denn das Hebelgedöns muss ja auch voll eingefedert funktionieren und darf dann mit nix kollidieren. 
    • Gib das nem 3d-Druckkumpel, der soll die fehlende Buchse nachkonstruieren und aus ABS drucken. Dann mit ABS-Acetonpampe verkleben.
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