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VERKUFT! Piaggio Boxxer 2 und Piaggio SI 50er Mopeds -> NEUER PREIS !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  • P - Boxxer: 1350 VB  / SI: 1150 VB -  Beide zusammen: 1889 - Euro + Mofa SI Montecarlo als Ersatzteilträger !
  • O - Verden an der Aller
  • R - siehe Text
  • N - Nur hier
  • O - Meine

 

Verkaufe zwei italienische Moppeds, beide mit italienischen Papieren. Für eine deutsche Zulassung müssen bei beiden noch Tachos eingebaut werden. Beide Fahrzeuge sind in gutem Zustand und liefen bei Kauf.

Wer beide kauft bekommt noch ein Piaggio SI MonteCarlo Mofa mit deutscher Zulassung, als Ersatzteilspender oben drauf.

EDIT: Mopeds mit Vario, Mofa ohne.

 

Lieferung möglich und im Radius von 100km um Verden gratis.

 

Grüße Doc

 

20221209_151948.jpg

20221222_152939.jpg

Bearbeitet von Doc B
Preisanpassung
  • Confused 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Doc B:

@gongzilla Was willst Du mir sagen?

 

Ich denke, dass er bezüglich des Preises den Smiley gesetzt hat.

 

Die Leute im GSF zahlen das schlichtweg nicht.

Derzeit bekommt man um den Preis deiner Boxer vermutlich zwei auf Kleinanzeigen, wenn man etwas genauer sucht

  • Like 1
Geschrieben

Naja, wenn ich da gucke geht es bei 700 für was Vernünftiges los und endet bei 1800, da bin ich mittendrin. 

Zudem haben die meisten bei Kleinanzeigen keine Variomatik.

Geschrieben

Wollte es mir eigentlich verkneifen aber das meiste zu 4 Stelligen Preisen geht halt nicht weg weil überzogene Preisvorstellung. Bei tollem Zustand aber durchaus möglich. 

1350 ist für ein Fahrzeug was mit einem einzigen Bild, ohne Deutsche Papiere und der Beschreibung “guter Zustand, lief bei Kauf” (jetzt nicht mehr?!)

beworben wird einfach sehr weit hergeholt. 
Das Gesamtpaket klingt schon fairer wenn es ein 3. Fahrzeug dazu gibt. Aber davon gibt es kein Bild und du bist dir nicht 100% sicher ob eine Vario verbaut ist. So ein Vario Satz geht bei 200€ los, dafür sollte man dann doch motiviert genug sein mal nachzuschauen. 
 

Geschrieben

Das hättest Du doch gleich so schreiben können, ich antworte ja gerne ;-)

 

Fotos habe ich nur diese beiden und von dem Ersatzteilträger keins.

Und wenn es hier nicht seit 2 Monaten ununterbrochen regnen würde, hätte ich andere Fahrzeuge aus der Garage geschoben und die Moppeds für Fotos rausgeholt und nach dem Antrieb geguckt, wo ich sehr, sehr sicher bin, das es eine Vario ist. Wird morgen geprüft 😏.

Ich hab beide auch nur nach jeweils einem Foto und Livebetrachtung gekauft.

 

Hab die Fahrzeuge Ende 22 gekauft und da liefen sie. Heute mit hoher Wahrscheinlichkeit immer noch, kann es aus besagtem Grund nicht testen und schreibe lieber " lief bei Kauf".

 

Preise sind für mich schwierig, bei Kleinanzeigen ist die Schere groß und ich selbst hab vom Marktwert der Moppeds keine Ahnung. Orientiere mich daher an diesen Preisen und denen, die ich selbst bezahlt habe.

 

Hab die in einem Anflug von Mofawahnsinn für mich und meine Frau gekauft, dazu die Mofa zum Spaßmopped bauen.

 

Jetzt hab ich sie das ganze letzte Jahr nicht angefasst und irgendwie auch die Lust verloren, daher dürfen sie gehen, am besten als Paket.

 

Wenn jemand Interesse hat, einfach anschreiben, reden kann man über alles.

 

🍻

 

  • Doc B änderte den Titel in VERKUFT! Piaggio Boxxer 2 und Piaggio SI 50er Mopeds -> NEUER PREIS !
Gast
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  • Beiträge

    • Sodele, jeztt auch montiert.....also das ist schon ein schönes gefrickel bis das mal sauber ausgerichtet ist. Sooooooo 100% zufrieden bis ich von der Montierbarkeit net...aber passform geht gut. Ich schau mal obs was einseitig klebendes gibt. Von der komprimierbarkeit gehts von 2,0 auf 0,5....das müsste dem Original entsprechen. Aber urteilt selbst.....    
    • Oder hiermit einbauen: https://www.scooter-center.com/de/demontagewerkzeug-fuer-ausbau-der-kurbelwelle-egig-performance-vespa-smallframe-z.b.-v50-pv-et3-pk-3334432?number=3334432   Entgegen der Bezeichnung ist es ein Montagewerkzeug und kein Demontagewerkzeug. Funktioniert echt gut um die Welle einzubauen.
    • Hi allerseits und vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos!   @cisco_kid Hut ab, das Du das existierende Topic gefunden und verlinkt hast. Ich habe eine Weile gesucht, bevor ich mein Problem beschrieben habe, aber unter den Schlagworten wie PX150 und Lima Kugellager habe ich selber nix gefunden. Meine Suchstrategie scheint nicht die beste zu sein. Außerdem hast Du angemerkt, dass einige Stellen an der Dichtfläche übel aussehen. Korrekt! Unter dem Meßschieber auf dem Bild ist es noch schlimmer und ich bin nicht sicher, ob ich den Motor dicht bekomme, aber ich wollte das nicht zum Thema machen und doch hast Du's gesehen. @timo123 Auf Deinen Tipp hin, habe ich mir jetzt ein günstiges Lager bestellt. Ziel ist den Motor mit akzeptabler Leistung zum Laufen zu bringen und Erfahrung mit dem Setup zu machen. Ich gehe nicht davon aus das dieser Motor ganz viele KM abspult, bevor er nochmal auseinandergenommen wird und bis dahin wird das Lager ( so es denn reinpasst) seinen Zweck erfüllen.   Schönen Sonntag allerseits. Servus, Peter    
    • Wenn Du es Dir einfacher machen willst...Kurbelwelle ins Eisfach über Nacht. Dann kleine Hälfte mit dem Heißluftfön erhitzen und dann zuerst die Welle in die kleine Hälfte einziehen bzw sollte das recht einfach zu managen sein, die Welle in das Lager zu bekommen. Danach kann man die Hälften einfach zusammenbauen.   Für die ganz entspannten Zeitgenossen: https://www.scooter-center.com/de/rollenlager-nu204-ecp-20x47x14mm-verwendet-fuer-kurbelwelle-lichtmaschinenseite-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-3710002?number=3710002   Das NU204 ist geteilt auf der LiMa Seite. Einfach Lagerring erhitzen und auf die Welle fallen lassen. Kleine Motorhälfte erhitzen und den gekühlten Lagerring reinfallen lassen. Abkühlen lassen und zusammenbauen ohne "hässel" 
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