Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins, nur hier, Standort 94259, gerne Abholung vor Ort oder Versand mit DHL

Ich finde die Zylinder sehen alle gut aus und können so direkt verbaut werden.

 

75 Polini Zylinder mit Kopf und Kolben, Kolbenbolzen - es fehlen nur die Clips und Dichtungen -> 60 Euro plus Versand

Mallossi 136 mit Kolben, beiden Clips, Kolbenbolzen und Kopf - es fehlen nur die Dichtungen  -> 99 Euro plus Versand

Cosa ZGP -> 35 Euro plus Versand

PK ZGP -> 25 Euro plus Versand

 

 

Den anderen Alu Zylinder (Nummer 1 aus dem Beratungstopic) verkauf ich auch, bin aber unsicher ob es ein Polini HP 75 Alu Zylinder ist oder ein Pinasco 102, daher ohne Gewähr, ich weiß es einfach nicht. 

Der soll 99 Euro kosten plus Versand bzw. lieber Abholung!

Bei dem Zylinderkit fehlen Dichtungen und 1 x Clip

 

Fotos von den Teilen gibt's im Beratungstopic:

 

Bearbeitet von heimichel
Geschrieben

Ist auf jedenfall kein Alu-HP-Zylinder.

Der wäre im Außendurchmesser viel größer.

Nämlich so dick wie ein PV-Zylinder, nur eben kürzer.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Kebra:

Ist auf jedenfall kein Alu-HP-Zylinder.

Der wäre im Außendurchmesser viel größer.

Nämlich so dick wie ein PV-Zylinder, nur eben kürzer.

 

Ok hast du ne Ahnung was es sein kann? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt meines Wissens nur pinasco oder dr( glaub da hat es auch mal alu Exoten gegeben).  Vergleich die Bilder mal bei den üblichen Shops, den alu pinasco gibt's ja noch neu. 

Edith sagt, zirri hat es auch mit 102 ccm alu gegeben. 

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MarkusThVespa:

Was denn bei der PK ZGP defekt?

kannst du mir mal Bilder von dem Malossi machen? 

 

Defekt steht bei der Cosa drauf. 

Kann dir nicht sagen ob die funktionieren daher auch günstig.

 

Bilder Malossi schick ich dir via pm.

Lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information