Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Muss platz schaffen :-D

400_3837316233643932.jpg

VERKAUFT

400_6231616463626336.jpg

VERKAUFT

400_3064333962306639.jpg

Teilhydraulischer Bremsgeber habe ihn einmal nur benutzt für ne Fahrt und direkt abgebaut. Bremsflüssigkeit gibts gegen nen kleinen Aufpreis 250ml dazu

28?

400_3237613034323262.jpg

Lusso Kaskade Neuteil 8 ?

400_6335333731303436.jpg

Lusso Rücklichter, mit Weissen Glasern (leider nicht auf dem Bild)

10e?

400_3735333035366636.jpg

Kotflügel PX ,vorne kratzer detailbilder kann ich machen, beule ist doch nicht vorhanden wie voher beschrieben

10?

400_6463366661393634.jpg

Öltank, ist dicht... 0? + Versand :-D

400_3939386464306465.jpg

Heidenau K59 3.50 x 10 Profiltiefe ist noch okay

12? + Versand

400_3862313036653666.jpg

2x Pirelli SC28 3.50 x 10 Profil ist noch gut

je 12? + Versand

400_3131636638663866.jpg

Irgendein Bridgestone 3,50x 10 auch hier ist noch profil ok

12? + Versand

400_3465646631383937.jpg

Mazzuchelli Schaliwelle 57mm HUB hat 50km hinter sich Lima Nut etwas ausgeschlagen aber reparabel.

30?

400_3736316532323666.jpg

Orginalwelle umgeflext, Lager Gewinge Nuten in Ordnung

57? incl Versand

400_3434303832386535.jpg

Achsaufnahme vorne, Lusso 20mm Bremstrommel + Beläge eben alles was auf dem Bild zu sehen ist. Hatte immer gut gebremst, nur scheibenbremse ist besser ;-)

20? + Versand

400_6464303738383538.jpg

Peugeot 206 Rücklichter wurden direkt nach kauf des Wagens ausgebaut, bes gut für Unfallwagen... Kennt wer wen der diese braucht? Oder fährt jemand nen 206

50? + Versand

med_0032.jpg

Magnat 480 W Subwoofer. Hat gut bumms..

50? incl Versand NP waren 150? damals

400_3735633732663930.jpg

Verkauft

Ansonsten habe ich noch

Eine 80er Zylinderhaube für nen 5er

ein Tunnelrücklicht 5? incl Versand

Bearbeitet von thelast-c-i
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mach mal einen guten Preis für die Lusso Bremstrommel für Österreich, die Versandkosten sind leider nicht zu verachten!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Zylinder (gibt 2 verschiedene Sets) gibts auch einzeln   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-sip-performance-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14000240?usrc=Sip performance 125 zylinder   oder   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-gs-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002100?usrc=vmc gs 125   Der SIP Zylinder ist ein Derivat vom VMC Zylinder und hat den Vorteil daß du nichts am Staubschutz vom Lüfterrad wegschleifen musst damit er passt.
    • Hab mir auch mal einen bestellt, auch wenn ich den 100er noch nicht viel gefahren bin, aber egal ich find den kleinen Zylinder echt gut.    30er Ansaugstutzen mit Vforce und PHBH 30 liegt schon länger parat und kommt dann dort zum Einsatz 
    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
    • So, jetzt ist meine Fuffi dran.   Fängt achon an,  ich habe noch nicht das richtige Silentgummi gefunden. Das Sip wirkte als das ähnlichstes,  aba die 10 mm sind glaube echt zu dünn für dieses rohr.   Links original Wer kann mir sagen,  wos das gibt. Beide Seiten sind gleich groß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung