Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NPD- Verbot einfordern!

tv200

Empfohlene Beiträge

schau? ich sagte doch das artet wieder aus ;-) ! am besten haben mir noch lummys kommentare gefallen :-D .

es macht keinen sinn über politik zu diskutieren und es macht erstrecht keinen sinn hier jetz versuchen aufzuhetzen etc ... damit machte nämlich im grunde nix anderes als die es auch tun! ich finde genauso, dass jedes extrem scheisse is! links und rechts! ich kann beide nich leiden! ausserdem ist es doch so, dass solche parteien ja entsprechend gewählt werden müssen ... richtig? :-D also ... ohne dass die gewählt werden sind die so unintressant wie der 4te liga kickverein aus sonstwoher. wenn sie gewählt werden, dann spiegelt das ja die meinung des volkes wieder (was die politik und die wahlen ja tun sollen) ... richtig? ;-) ... meinst du die meinung ändert sich, wenns ne partei nichmehr gibt? ich denke nich :-D ! da muss doch der ansatzpunkt ganz woanders sein, als beim parteiverbot anzufangen???

was ich auch immer nicht ganz verstehe ist, warum immer sofort die rede von nazis ist, wenn irgendwas über ausländerpolitik gesagt wird!? Das erinnert mich an früher ... so mit 16 ... die schnürsenkelpolitik ... der hat weisse schnürsenkel, der is n nazi und der hat rote, das is n komunist .. und der hat gelbe , der is n neonazi und die vielen "gegen nazis" aufnäher! :plemplem:

wieso sagt man den schweizern z.b. kein "nazidasein" nach??? die haben strikte regeln, was die einwanderung und arbeitsaufenthaltserlaubnis etc angeht, die ich eigentlich echt ok finde ... und da isses ja auch in ordnung? wieso? weil die keine so ne geschichte haben? was kann ich für die vergangenheit? was hat das alles damit überhaupt zutun? warum find ich keinen arbeitsplatz hier?

PS: nein ich bin kein NPD o.ä. wähler und weder rechts noch links noch sonstwas!

:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

darf man nicht auf seine Herkunft stolz sein oder muss man seine Staatsangehörigkeit verleugnen?

ems, was schreibst denn da schon wieder für einen Unsinn :plemplem:

Sicher, Du darfst stolz sein, aber für mich ist das nicht nachvollziehbar!

Wie kann man auf etwas stolz sein, für das man selbst nichts dafür kann :plemplem: :-D

In diesem Zusammenhang würde ich die Wörter "stolz sein "mit "froh sein" oder "dankbar sein" ersetzen :-D

Alles klar?

nix für ungut, aber es geht darum nazis zu bekämpfen, niemand anders.

deine ansicht! die sagen sich eben "es gibt die ausländereinwanderung und *einnistung* zu bekämpfen". und jetzt? was willst mit denen eigentlich machen dann? wie willst die bekämpfen??? verbrennen???? :-D

wenn du menschen verbrennen möchtest, kannst du dir sicher sein, dass ich etwas dagegen tun werde. egal ob nazis oder sonstwer. mit bekämpfen meine ich

ich die oben genannten punkte. stimmung, bürgerbegehren, kundgebungen, wahlplakate von nazi-parteien abhängen, abreissen, entfernen.

ihnen wenig spielraum zur politischen agitation geben. ich denke mal du bist kein nazi,

und hasst nazis genauso, von daher denke ich, dass du derselben ansicht bist.

>nieder mit der nazipest<

ich denke das kann man wirklich unterschreiben. als volldemokrat. (von csu bis pds).

damit hat niemand ein problem.

cheers, leude.

Bearbeitet von tv200

nochmal : ich denke nicht, dass du ein nazi bist.

wenn du das falsch verstanden hast, sorry.

(im übrigen kenne ich den unterschied zwischen glatze und glatze; 16 jahre skinhead-/ modszene dürften da reichen als 'schnellkurs')

Bearbeitet von tv200

Im Grunde sollte jeder Andersdenkende verboten und verfolgt werden. :-D

Hallo,

öhhmm was nen das für´n Spruch?

Das ist doch genau das Motto der rechten Gedankendefizitler! :uargh:

Im Grude ist es ja auch ein Wiederspruch in sich, einerseits die NPD verbieten zu wollen, weil sie einem nicht paßt und auf der anderen Seite für Demokratie zu sein!

Bloß gut das die noch in der Minderheit sind und es auch hoffendlich immer bleiben werden!

Rechtsradikale oder auch Linksradikale, die auf der Straße Krawall machen und Sachbeschädigungen oder Köperverletzungen hervorrufen, sollten dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden, ganz gleich aus welchen Motiven sie handeln!

Gruß, André

denkt einmal an

diese "national befreiten zonen". das ist keine 'spiegel'-ente leute, die gibt es wirklich.

in berlin gibts es viertel, die kannst du mit einer anderen erkennbaren ethnie knicken.

Genau umgekehrt ist es doch in Berlin mittlerweile. Wenn man da kein osmanischer Scharfhirte ist, wird man verprügelt.

GruSS NPD-Muitglied :-D:-D(

Im Grude ist es ja auch ein Wiederspruch in sich, einerseits die NPD verbieten zu wollen, weil sie einem nicht paßt und auf der anderen Seite für Demokratie zu sein!

Welcome to Germany :-D Ich meine es wird nie eine stabile Demokratie in Deutschland geben bis die Tendenz zur Hexenverfolgung usw aufhört. Viele Linksaktivisten brüsten sich darauf Tolerant zu sein und sind anderseits kein bischen anders als Hitler und co... Es wird immer nur problem geben solange Patriotische äusserungen sofort in die Fern Rechte ecke getrieben werden. Wieso können andere Europäische Länder stolz sein auf ihre Nationalität und Deutsche oder Östereiche nicht? Ganz einfach, weil sofort irgendwer n Hals kriegt (voller paranoia) und einen in die Rechts radikale Ecke schiebt. So wird das nie was Leute! Poltik ist dafür das man sie benutzt wie ein Taschentuch, einmal nutzen zu Zeit der Wahlen und ab in den müll damit.

Was Demokratie betrifft so ist es das einzigst mir bekannte System das akzeptabel ist. Dennoch gibt es keine Demokratie weil sie nicht imstande ist die Vielfallt der heutigen Gesellschafft zu representieren.

:-D Topic eigentlich! Setz mich da lieber auf Roller und dreh n paar Runden oder bastel n bisserl! ;-)

(also nazis bekämpfen mit hexenverfolgung gleichzusetzen ist nicht nur absurd, sondern komplett irre...)

soo, nocheinmal:

es geht hier explizit gegen die npd, also nazis.

was ist daran scheisse. nichts. na also.

und nocheinmal: faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen.

von daher kann man diesen leuten nur empfehlen: folgt eurem führer, bringt euch um.

(ich bin übrigens gerade am schrauben. mal wieder einen sx200 motor überholen.)

Bearbeitet von tv200

ich sag lieber nix mehr, sonst ;-)( wieder jemand wegen dem :-D und ich werde :-D

@alle die meine meldungen gelesen haben: vergesst bitte bitte die schlimmen dinge die ich geschrieben habe. es tut mir ja sooooo leid.

@alle die sich beleidigt fühlten schicke ich hiermit ein dickes bussi :love:

:plemplem:

EDIT: @alle die meine meinung nicht lesen konnten und meine einstellung nicht kennen: die ist sicher nicht rechts. nicht dass jemand meint ich wäre so einer, ich schreibe und schraube sogar links. (aber nicht extrem)

Bearbeitet von lummy

Ich les hier immer sachen wie "vom volk gewählt" "die Leute wollen es so..." Dazu von mir ein paar worte: Die NPD bekommt ihre stimmen bei den letzten wahlen nicht wegen ihrer einstellung gegenüber ausländern (nein das tritt bei dem jetzigen wahlkampf eher in den hintergrund!) sondern sie haben ein anderes thema gefunden mit dem sie versuchen die wähler für sich zu gewinnen! Momentan hetzen sie gegen Harz 4 und gewinnen damit die wähler die sich von harz 4 bedroht fühlen! Die leute wählen also gar nich unbedingt die partei wegen ihrer ausländerfeindlichen einstellung sondern lassen sich von dieser blenden!

So mehr möcht ich HIER jetzt dazu nich sagen

MFG Jan

soo, und alle die auf dieses land 'stolz' sind (und erst recht alle anderen) , lade ich hiermit gerne nach münchen zum 'rage against abschiebung 2004' ein !

www.rageagainstabschiebung.de/

ein richtig gut organisiertes fest von freunden mit prima bands und einem schönen sampler für dieses jahr..

mit goldenen zitronen, chicks on speed, fm einheit, kante, moulinettes, etc..

->keinen raum für nazis !

:-D :love:

Bearbeitet von tv200

Genau umgekehrt ist es doch in Berlin mittlerweile. Wenn man da kein osmanischer Scharfhirte ist, wird man verprügelt.

GruSS NPD-Muitglied :-D   :-D(

echt? in welcher gegend von berlin hast du denn schon bekommen? oder war das der kumpel von nem kollegen sein schwager? :plemplem:

dämliche diskussionen provozieren dämliche beiträge...

wenn du menschen verbrennen möchtest, kannst du dir sicher sein, dass ich etwas dagegen tun werde. egal ob nazis oder sonstwer. mit bekämpfen meine ich

ich die oben genannten punkte. stimmung, bürgerbegehren, kundgebungen, wahlplakate von nazi-parteien abhängen, abreissen, entfernen.

ihnen wenig spielraum zur politischen agitation geben. ich denke mal du bist kein nazi,

und hasst nazis genauso, von daher denke ich, dass du derselben ansicht bist.

>nieder mit der nazipest<

ich denke das kann man wirklich unterschreiben. als volldemokrat. (von csu bis pds).

damit hat niemand ein problem.

cheers, leude.

naja.

sollns ihre plakate aufhängen, wenn du ihre plakate abreisst bist in gewissem sinne einen scheiss besser.

also naziplakate abzuhängen ist wirklich nichts, womit man sich auf die ebene

dieser mörder begibt. wer das behauptet nimmt leider dieses pack in schutz.

wenn ich kein nazi bin brauche ich dieses pack auch nicht verteidigen.

so einfach.

nocheinmal für alle nichtscroller: faschismus ist keine meinung, sondern ein

verbrechen!

:-D:-D

also naziplakate abzuhängen ist wirklich nichts, womit man sich auf die ebene

dieser mörder begibt.

Es gibt in Deutschland keine Naziplakate. Punkt. Es gibt nur Plakate von Parteien die (leider) zugelassen sind. Wenn du diese allerdings abhängst und erwischt wirst kann dich die Partei wegen Sachbeschädigung anzeigen. Das ist nicht die gleiche Stufe wie Mord. Aber wieviele NPD-Funktionäre sind denn rechtskräftig verurteilte Mörder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.