Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NPD- Verbot einfordern!

tv200

Empfohlene Beiträge

also die mitglieder der npd sind nazis. wenn du dich in deinem posting mehr über die abgerissenen plakate als über dieses braune gesindel aufregst, dann verteidigst

du hier unabsichtlich diese braune pest, die gerade richtig zum problem wird.

(zb. berlin-direkt bericht heute)

nochmals an alle npd-freunde, nazi-sympathisanten:

arsch.gif

:-D

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man sich diese braunschwarze :-D von einigen leuten hier durchliest, wird einem echt übel. nationalstolz, braun statt grün alles wirklich ganz super.

jedem seine meinung aber ich stimme dem tv200 zu :-D und der rest soll sich auf dem nächsten gedenkmarsch für irgendeinen naziarsch das bein brechen.

Mal ein paar Anmerkungen:

-politische Diskussionen im GSF sind natürlich erlaubt,stören sie doch glücklicherweise nicht die Tagebuchaktivitäten innerhalb der im "Blabla" eingerichteten"Kuschelecken" : "höre ich gerade,futtere ich gerade,habe ich gerade im Internet entdeckt" :grins:

- auch wenn die Logik gerne mal Urlaub macht:

das Gegenteil von NPD wählen/unterstützen heißt nicht "Grüne,Linksradikale,Linksextremisten,Kommunisten" wählen/unterstützen -

sondern: NPD nicht wählen/unterstützen :-D

-selbstverständlich ist die NPD "demokratisch" in die Landtage gewählt worden,das sagt wenig über ihre Funktion als "wichtigste Gruppierung der nationalistischen,rechtsradikalen,neonazistischen Kräfte" aus,über deren Verfassungsfeindlichkeit,bzw. "aggressiven-kämpferischen Durchsetzungsversuche" letztendlich der Europäische Gerichtshof zu entscheiden hat. ;-)

-Ablenken von der Fragestellung und übermäßige Phrasendrescherei á la

Wir leben in einem demokratischen Staat, in dem jeder das wählen kann, was er gut findet....RADIKAL ist schlecht - ob links oder rechts. Es ist wichtig, dass man sich nicht von anderen beeinflussen lässt. Jeder muss selbst kritisch denken lernen und für sich wissen was gut ist.
sind eigentlich nicht erlaubt - zumindest wenn man schon den teilzeitphilosopischen Bonmot/Aphorismen-Generator zusätzlich in der Signatur hat :-D;-)

- nein,dass

immer sofort die Rede von Nazis ist, wenn irgendwas über Ausländerpolitik gesagt wird
stimmt so nicht - es sei denn man pflegt eine höchstselektive Wahrnehmung,Paranoia und ein gewisses "politisches Reflex-Verhalten".... :-D

ja,man darf auf seine Herkunft stolz sein,da diese ein wichtiger Teil der Identität ist:

dazu gehören im wesentlichen das "Elternhaus/Abstammung" mit sozialen(Beruf,Familie,Milieu) und regionalen(Bayer/"Preuße",Lieblingsfußballkub) Eigenheiten. Allerdings gilt: den köstlichen Schweinsbraten von Muttern kann jeder besser beurteilen als DEUTSCHLAND,außerdem ist die Fußball-WM nur alle 4 Jahre..... :grins:

mediengeile Altlinke ala Gregor Gysi & Oskar Lafontaine die mit der demokratie nicht ganz firmen Wähler im Osten in die Hände der NPD treiben.
Soso. dachte eher,die fischen der PDS einige Stimmen weg :-D

"Rezession"(+"Hartz IV" etc) sind,wie schon angesprochen,Hauptursache für die wachsende Zustimmung zur NPD.

Im Grude ist es ja auch ein Wiederspruch in sich, einerseits die NPD verbieten zu wollen, weil sie einem nicht paßt und auf der anderen Seite für Demokratie zu sein!"
es ist eher ein Widerspruch "Toleranz" mit "Gleichgültigkeit" zu verwechseln oder gleichzusetzen...
Rechtsradikale oder auch Linksradikale, die auf der Straße Krawall machen und Sachbeschädigungen oder Köperverletzungen hervorrufen, sollten dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden, ganz gleich aus welchen Motiven sie handeln!
ja,das werden sie,dafür gibt es ein StGB usw. :-D
Ich meine es wird nie eine stabile Demokratie in Deutschland geben bis die Tendenz zur Hexenverfolgung usw aufhört. Viele Linksaktivisten brüsten sich darauf Tolerant zu sein und sind anderseits kein bischen anders als Hitler und co... Es wird immer nur problem geben solange Patriotische äusserungen sofort in die Fern Rechte ecke getrieben werden.
aha ;-) stilistisch elegante Kombination von Vermutung,Fehlinterpretation,historischem Zitat und Verwirrung :grins:

Soweit aus dem Politstudio,Grüße nach Sylt :love:

:-D;-)

P.S.: wovon zeugt es eigentlich Lummys Beiträge zu löschen ? :plemplem:

also die mitglieder der npd sind nazis. wenn du dich in deinem posting mehr über die abgerissenen plakate als über dieses braune gesindel aufregst, dann verteidigst

du hier unabsichtlich diese braune pest

Nein. Ich verteidige nicht die Nazis. Ich verteidige auch nicht die NPD. Ich sage dir nur das es eine Straftat ist Wahlplakate abzuhängen - egal welcher Partei.

Liest du bevor du Antwortest?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.