Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 10.1.2024 um 21:43 schrieb jolle:

Und das Blech im Rahmen, wo Ersatzrad/Batterie festgeschraubt sind, muss beschnitten werden 

Könntest du mir auf dem Bild markieren  wie viel rausgeschnitten werden muss?

(ist nicht von mir das Bild)

image.thumb.png.713d0a6de466d60f4051d3f48c71e3fd.png

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig ungesetzt siehts mmn so am saubersten aus + du hast genug Platz zum Arbeiten.

IMG_9348.thumb.jpeg.34eda1eee488c2e6fb712d76df843d2c.jpeg

So wäre es jedoch auch umsetzbar:

IMG_9348.thumb.jpeg.77ea571fed466704cc6655ff33546797.jpeg

Position + Durchmesser musst du entsprechend dem Pott anpassen. Aber immer beachten, dass auch beim voll eingefederten Zustand nichts ansteht.

Bearbeitet von Habibi_Blocksberg
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt natürlich. Mmn siehts jedoch am stimmigsten aus, wenn an der Pressnaht geschnitten wird. zudem hätte man den Vorteil, dass man genug Platz zum Arbeiten hat. 

ABER: Selbstverständlich würde ein ausgeschnittenes U reichen. Hätte ich dazu schreiben können. Habs oben mal ergänz.

Bearbeitet von Habibi_Blocksberg
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

Stimmt natürlich. Mmn siehts jedoch am stimmigsten aus, wenn an der Pressnaht geschnitten wird. zudem hätte man den Vorteil, dass man genug Platz zum Arbeiten hat. 

ABER: Selbstverständlich würde ein ausgeschnittenes U reichen. Hätte ich dazu schreiben können. Habs oben mal ergänz.

Ich schneide es auch immer komplett raus und würde es allein aufgrund der späteren Servicefreundlichkeit auch immer wieder so machen.... :thumbsup: