Zum Inhalt springen

sip perf. oder JL ...


morpheus

Empfohlene Beiträge

So, das mit dem Polini ist oben geändert.

Ein Kumpel von mir hatte auch mal einen Simmonini

bei dem das mit dem Hauptständer dann schliff...

Die italieaner scheinen großen Vertigungstolleranzen

unterworfen zu sein!

Ist das bei den Englischen auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich auch unwohl fühlen wenn ich wüßte das mein reserverad mit dem auspuff "kuschelt"... ist ja nicht nur wegen der wärme, es geht ja auch darum das das rädchen doch manchmal beim einfedern an dem dämpfer "raspelt"... zumindest wenn man das rad nur soweit distanziert das man die backe nicht bearbeiten muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sedor & alex (Du kennst doch die Verhältnisse unter der Back, oder?)

ja, richtig- das Ersatzrad drehen. Das Einfedern klappt gut & ohne Kontakt zum Auspuff, Minimaldistanz zum Dämpfer sind ca1,5 cm. Seitenbacke ist unbearbeitet (wäre auch ein Frevel...) Das Ersatzrad steht unten natürlich etwas weiter weg vom Rahmen, und bei starker linker Seitenlage habe ich auch Kontakt mit der Fahrbahn. Ist aber gut zu handeln. Bis es soweit ist, habe ich schon eher Probleme mit dem Vorderreifen- der Heidenau K 61 "Race" fühlt sich dann etwas schmierig an.

Ich hatte halt immer nur dann einen Platten, wenn ich ohne Ersatzrad unterwegs war ;)

greets, tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information