Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

dieses a********

ratte

Empfohlene Beiträge

servus...

ich muss hier mal eben jemanden anscheissen...

hab am donnerstag abend ne sichere zusage für den kauf einer t5 bekommen, als ich grad heim kam hat mir mein dad gesagt das dieser penner den roller doch nicht hergibt... gut, geht klar... eben nicht, der sack hat mir ne sichere zusage gegeben und noch dazu sein wort draufgepackt... am liebsten würd ich zu ihm fahrn und im den arsch aufreisen... :veryangry: :veryangry: :veryangry:

:grr: ratte...

klick mich

Bearbeitet von The_Rat

Das war doch die, die bei dem allseits bekannten Rollerteilehändler in Landsberg stand oder? Mir kam die schon erstaunlich günstig vor für den Laden.

Naja, kannst dir jetzt auch nix kaufen für. Mein Beileid!

Grüße,

Ultraschorsch.

ne man... das war die nicht... die steht eh schon inna garage :-D

mir gehts halt darum das mir der typ sein wort gegeben hat und ihm das wohl recht egal ist.... :-D

@king olli... ney alda lass ma stecken die konkrete kiste alda... rot taugt mal garnicht... :plemplem:

Mein Beilieid! Hab das auch schon zweimal selber erleben müssen. Bei mir gings um ne SS50. Mit dem Verkäufer mehrmals telefoniert, getroffen, angeschaut. Alles klar, Tagelang vorfreude und als es dann soweit war sagte er einfach er behältse nun doch... :-D Solchen Leuten gehört da ganz einfach der kleine Finger gebrochen. Mach das mal mit so nem Typen von so nem bekannten Motorradclub :-D und gib ihm Dein Wort...und dann lass mal das Geschäft platzen...auauau! ;-)