Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die "amateur" Rennszene ist ja leider seit einigen Jahren ausgestorben, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es noch einige ScooterBoys gibt auf sowas bock hätten, oder?

also ich wäre sofort dabei!

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

waere dabei, es sollten aber originale modelle sein, und vielleicht auch noch mindestens 30 jahre alt. dann hat das schon ein ganz anderes flair...

-arne.

Geschrieben

Doch,

wäre schon geil, vor allem hat man dann die Möglichkeit, Karren, mit denen man sich sonst nie in die freie Wildbahn trauen würde (zu auffällig, zu tüv-untauglich) endlich zu fahren. Weiß auch gar nicht warum ich zur Zeit Geld in einen Cutdown stecke, wo mich eh jeder Mensch, der einem Polizisten auch nur ähnelt, aus dem Verkehr ziehen würde.

MfG Manuel

Geschrieben

Hm, ich denke, ich würde mir auch n besonderen Roller für sowas bauen, wenns regelmäßig viele Veranstaltungen gibt, die nicht grad alle in Norddeutschland liegen...

Beim Supermoto Rennen im Rahmen der Intermoto in Saarbrücken fahren auch als Schaltroller mit (Rollerklasse).

Geschrieben

sowieso bin ich dabei!  :D  mal den 3 ÜS Motor wieder zum Leben erwecken und in's Crosser chassis einhängen...

oder meinst du in Ö? Das kommt dann drauf an wann der Termin ist...

Saarbrücken war schon dieses Jahr, war am 16/17 März dieses Jahr... dann halt Nächstes!

Geschrieben

Ich wär sofort mit dem anderen Crosser am Start - was mich schreckt ist die Bedingung, dass der Rahmen nicht verzogen sein darf... Und ausserdem muss das Ding noch ordentlich getunt werden :-D

Mal schaun was sich da machen lässt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information