Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sito dreht nicht aus


wald4tler

Empfohlene Beiträge

wollte mal von euch eine Meinung haben über den Sito+. Ich habe auf meiner GTR einen DR177 mit 24er Vergaser. PnP Tuning. nichts gefräst, alle Gaserdüser original. Übersetzung ebenfalls original. Der Motor hat von unten ein sehr gutes Drehmoment. Leider habe ich nur eine Vmax von 90km/h. Es würde aber schon einiges mehr drinnen sein wenn ich den motor ausdrehen könnte. Hat von euch jemand das gleiche Problem daß der Sito nicht ausdreht? Ich habe schon überlegt einen anderen Auspuff zu montieren, aber überall wird mir gesagt, daß für den DR 177 der optimalste Auspuff der Sito+ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

fahre zwar einen 213er Pinasco auf einem PX200 Block, hab jedoch gerade gestern vom lärmenden Simonini auf den Sito+ gewechselt. (auch nicht leiser --> die Herren mit der weissen Kappe wirds freuen :-D ).

Untenrum läuft er sogar ein bisschen besser, nur mit Gängen richtig ausdrehen ist sense ... vmax davor so ca. 105 - 110 km/h und nun noch max. 90. Mit ein bisschen Rücken Wind mit ach und krach 95. :plemplem:

gruss mush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr auf meinem orginalblock mit 150ccm orginalzylinder auch nen sito+. mit orginalvergaser, und orginalbedüsung. und bring mit ca 8ps auch 95km/h zusammen. is aber ein bekanntes problem, dass ein sito+ ausser viel lärm nicht wirklich viel leistungssteigerung bringt. is für des geld und die qualität auch nicht zu erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschliessen... SITO + ist ganz nett aber nicht das gelbe vom Ei!

Leise ist meiner auch nicht, bleibt als Kaufgrund nur noch Orginaloptik und günstiger Preis...

Ob´s das bringt...

wenn auch alt - für mich sehr aufschlussreich war folgender Auspufftest - die Technik hat sich ja seither nicht maßgeblich verändert:

http://people.freenet.de/ungefaehr_fuenf/Millenniumtest.html

Das drumherum sollte natürlich passen aber da braucht man ja nur hier nachzulesen und die Suche zu benutzen - nach einigen Wochen wird man zwangsläufig klüger oder noch verwirrter als am Anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gib mal im Netz Enderle solutions ein, da sind Kontaktdaten
    • mal angenommen ich möchte selbst das läppen versuchen. was brauche ich dafür alles? und wo bekomme ich das her? läppdorn? was braucht es noch?
    • Wolfgang,   für eine Stufe gröbere Paste, z.B. von Pferd die mit Körnung 90 bräuchte ich andere Läppdorne vom Ø her. Da mein Läppdornbestand jetzt schon bei ca. 65 Stück liegt, Gesamtwert etwa €5000 kann ich unmöglich die gleiche Anzahl an Läppdornen in's Regal legen!   Ich arbeite die etwas gröbere mit tieferen Kreuzschliffriefen mit einem anderen Bearbeitungsverfahren ein, was ich aus bestimmten Gründen hier nicht posten werde.  Auf alle Fälle wirkungsvoller wie selbst mit ner 60er Flexhonbürste.   (sorry für die Fettschrift!) Ich muss mich selbst wegen solchen "Fettschriftzeilen" rechtfertigen! Ich weiß nicht was das hier für ein Kindergarten ist? Statt das man fachlich und technisch auf Augenhöhe diskutiert, hängt sich einer an der "Fettschrift" auf!   Diese Kniffe bekommt ein bestimmter "Panzer- Lizenznehmer" und man höre und staune, der evtl. mein Lebenswerk weiter führen wird. Ein wirklich sehr ernsthaft interessierter junger Mann, war letzten Sonntag von 10Uhr bis ca. 20Uhr mit nem Kollegen bei mir in der Werkstatt. Lagergasse zur Fußdichtfläche am Malossi Block vermessen, gleich egalisiert, d.h., geplant. Dazu einen BFA244er Zyli Bohrung zur Fußdichtfläche auf Winkligkeit hin vermessen und winklig geplant.   Natürlich soweit es meine Gesundheit zulässt, mit weitergabe von allen Trick's und Tipps. Nach Rücksprache mit diesem Herren wird das bei bestimmtem Anlass hier im GSF veröffentlicht, sei es von mir, oder dieser Person selbst, wir werden uns absprechen.   Gruß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information