Zum Inhalt springen

Mit welchem user aus dem gsf


Eistee

Empfohlene Beiträge

Ron was postest du denn hier fuer fodos von meine zwillings schwester?!

Ich persoenlich habe schon ein paar heisse naechte mit gsfler verbracht und das macht eindeutig spass! (Kiki du boeses etwas)

Wer das mit dem romantischen abend bestimmt gut kann ist das ober suesse schweine pfoetchen. Nach SOOOO viel suessholz raspelei diesen sommer hab ich das gefuehl er kann frauen genau das sagen was sie hoeren wollen.

Naturlich ist der waran auch ein kandidat aber ein romantischen abend???? noe. Pflichte erfuellen und rausdamit. Tiere gehoeren nicht im haus!

Lustig waehre ein romantischen abend mit 5 gaenge menu und opern besuch mit diesen fleischklops der Bayman in holland rungeschleudert hat. Er war doch auch in Trittau oder? Den in ein gentleman zu verwandeln waehre warscheinlich ein doku soap in sich selbst.

(hoffentlich liest er das nicht, sonnst bin ich an der reihe!)

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mackersprüche müssen sein ;-)

jepp, ganz meine meinung! :-D frau darf die aber auch anwenden bei bedarf! ich hab da ein ganz beachtliches repertoire, aber das möcht ich hier nicht auspacken, sonst bekommen einige leute noch einen falschen eindruck von mir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Carrie!

alle wolln se mich, ALLE! :-D ich wusst es immer... *lach* (war ein scherz... für die, die es nicht bemerkt haben)

vielen dank für das nette kompliment, paulb! ich fühle mich durchaus geehrt!

(na los, dave... sag dein sprüchlin auf! du kannst doch nicht anders! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle wolln se mich, ALLE!  :-D ich wusst es immer... *lach* (war ein scherz... für die, die es nicht bemerkt haben)

vielen dank für das nette kompliment, paulb! ich fühle mich durchaus geehrt!

(na los, dave... sag dein sprüchlin auf! du kannst doch nicht anders! :-D )

welches meinst du den.. misseingebildet boobies4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naturlich ist der waran auch ein kandidat aber ein romantischen abend???? noe. Pflichte erfuellen und rausdamit. Tiere gehoeren nicht im haus!

Lustig waehre ein romantischen abend mit 5 gaenge menu und opern besuch mit diesen fleischklops der Bayman in holland rungeschleudert hat. Er war doch auch in Trittau oder? Den in ein gentleman zu verwandeln waehre warscheinlich ein doku soap in sich selbst.

(hoffentlich liest er das nicht, sonnst bin ich an der reihe!)

:-D   :-D

hehe welch ein kompliment!!!

aber hast recht, warane fühlen sich eigendlich in der freien wildbahn am wohlsten!

hehe der kollege (der menschen gerne wie grobipuppen, ohne eigene körperspannung, durch die luft schleudert, nicht war Knud? ;-) )mit dem du gerne ein 5 gaenge menu verspeisen möchtest, würde aber vom gaysprächstoff nicht wirklich viel anbieten können, nur mal so als reinhypotetische annahme!

gruß der wahran Bayman :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe der kollege (der menschen gerne wie grobipuppen, ohne eigene körperspannung, durch die luft schleudert, nicht war Knud? :-D )mit dem du gerne ein 5 gaenge menu verspeisen möchtest, würde aber vom gaysprächstoff nicht wirklich viel anbieten können, nur mal so als reinhypotetische annahme!

wer war das?! der maurer?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du erwartet, du spricht mit nem oli    :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D

stimmt! :-D ich vergaß! ;-)

* b * i * t * c * h

(ich glaube, ich lass mir das auf den rücken tätowieren! :-D

ich würde übrigens sehr gerne mal einen romantischen abend mit KIKI verbringen!!!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde übrigens sehr gerne mal einen romantischen abend mit KIKI verbringen!!!!!  :love:

Aber Hase, den hatten wir doch heute Nacht! Ab nächstem Jahr werden wir täglich romanische Abende verbringen, am Elbstrand... im Abendrot :love: Wär das nicht geil!!!!!!!!!!!???????????????

Oh Oli, ich seh schon, die Namen unserer Kinder stehen fest... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe welch ein kompliment!!!

aber hast recht, warane fühlen sich eigendlich in der freien wildbahn am wohlsten!

hehe der kollege (der menschen gerne wie grobipuppen, ohne eigene körperspannung, durch die luft schleudert, nicht war Knud? :-D )mit dem du gerne ein 5 gaenge menu verspeisen möchtest, würde aber vom gaysprächstoff nicht wirklich viel anbieten können, nur mal so als reinhypotetische annahme!

gruß der wahran Bayman :-D

Bayman, habe gayhoert wozu du gut bist. Mehr ist auch nicht noetig. ;-);-)

Mit dem koellege muesst mann eine generall ueberholung machen. Nicht nur abbeitzen und rost weg aber auch was anstaendiges in die rechte backe einsetzen. Gennerell bildungs kurs und naturlich KNIGGE (nein liebling, wir packen den jungen mann NICH an dem halz, das ist brav!). Dieses konzept von der vorletzten jahundertwende das es moeglich ist ein "savage" aus dem jungel zu nehmen und ihm in ein "gentileman" zu verwandeln waehre unsere vorlage. Der unterschied waehre das ein mann aus dem jungle seine eigene kultur und wissen hat das die westliche einfach nicht entsprach. Wir wurden mit rein GAR NICHTS anfangen. (Die Seute bigibt sich auf gayfehrlichen terrain! Ist der tyup im GSF unterwegs?)

Ich habe aber zuversicht das ich ihn dazu bekommen wurde sein tee mit ausgaystreckten kleinfinger zu trinken. :-D

~A

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information