Zum Inhalt springen

Mit welchem user aus dem gsf


Eistee

Empfohlene Beiträge

ok, sehr gelacht, aber sven vaeth ist nicht so meine nummer... aber noch ein paar solcher beitraege, und ihr habt mich weich gekloppt! haltet euch ran, schrauber und das - ach so geheimnisvolle - geheimnis des fernen ostens wird sich offenbaren... ohne glueckskeks. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab die schrägen posts hier nur überflogen - hätte gern nen netten Abend mit Maniac - das mein ich ernst  ;-)

kiki! ich bin :-D sowas hätte ich von dir ja nieeeeee gedacht. wo du doch so anständig und schüchtern bist :haeh: diese jugend von heute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mich in klassischer ausstattung (pralinenschachtel, rose und flasche prosecco unterm arm) in die sicher lange schlange vor kiki's haus einreihen :love:

allerdings muss ich sagen, da es wahre liebe ja nur unter männer geben tun tut - ich daher auch gerne mal eine netten a-sexuellen abend mit dem px-marco und einem 10er-eimer fleischsalat verbringen würde ...

kiki kann ja dann zu späterer stunde dazustossen und wir überlegen uns was wir mit dem rest abend/fleischsalat machen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mich in klassischer ausstattung (pralinenschachtel, rose und flasche prosecco unterm arm) in die sicher lange schlange vor kiki's haus einreihen :love:

das kann ich gut verstehen, bluenote! kann aber dauern; da stehen schon so einige vorm haus... :-D

übrigens schön, dass du wieder ausm urlaub zurück bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren noch männer...

687581.jpg

habbich gelesen ... schade wirklich, dass viele der schuspieler aus der feurzangenbowle die uraufführung nicht mitbekommen haben - scheiss krieg :grr:

das kann ich gut verstehen, bluenote! kann aber dauern; da stehen schon so einige vorm haus...  :-D
... true true ;-)(

ach ja

übrigens schön, dass du wieder ausm urlaub zurück bist!
du bist natürlich mal wieder top of the list bei allen männlichen gsf-usern :-D ... bei mir aber nach kiki und dem px_marco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stehen schon so einige vorm haus...  :-D

Komisch, davon hab ich noch nix mitgekriegt :haeh:

Also nächste Woche könnte ich ein paar starke willige Männer gebrauchen, die mir meinen Krempel ausm 4. Stock in den Umzugswagen packen. Dürft euch auch gerne in einer Reihe aufstellen. Freiwillige vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muss ich sagen, da es wahre liebe ja nur unter männer geben tun tut - ich daher auch gerne mal eine netten a-sexuellen abend mit dem px-marco und einem 10er-eimer fleischsalat verbringen würde ...

kiki kann ja dann zu späterer stunde dazustossen und wir überlegen uns was wir mit dem rest abend/fleischsalat machen  :-D

b

können ja den fleischsalat dahin kippen, wo man sonst den sekt hingießt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja richtich, bedankt für die gute kritik hier - hab dir ja den Legend verkauft. ja, und leicht isser auch, finde ich. have fun! :-D werd demnext vielleicht noch ein paar gute dinge hier anbieten, unter anderem einen neu gekauften, 4 wochen gefahrenen, quasi-neuen si24 mit nem haufen düsen von 116 bis 140 und wanne/deckel/balg, orizylinder super zustand 10ps, passenden kopf und div. andere teile wie bremstrommel vorne, oripuff etc. aber das nur nebenbei. wo ist eigentlich das TM-Symbol auf der tastatur? als kleinschreiber find ich s nicht.. :-D

ja, gut: sekt - in den bauchnabel der frau. noch nicht wirklich praktiziert, aber kamajamamachen. so, geh mal eben eine rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja einigen Leuten ein Problem zu bereiten scheint, dass gewisse mir weithin unbekannte Kikis wurstlose Elende sind, anerbiete ich mich hier als wahrer Kiki. Bei mir darf man sich auch in einer Reihe aufstellen, Fleischsalat (Budapeszter oder normal) mitbringen, dalassen, Blumen auch, sich wieder verpissen und weiterhin feuchte Traeume ganz irre ironisch in Mopedforen (-fori oder auch -forata) ausleben.

Wurst "der wahre Kiki" Bruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, davon hab ich noch nix mitgekriegt  :haeh:

Also nächste Woche könnte ich ein paar starke willige Männer gebrauchen, die mir meinen Krempel ausm 4. Stock in den Umzugswagen packen. Dürft euch auch gerne in einer Reihe aufstellen. Freiwillige vor  :-D

irgendwie wird die schlange auf eimal kürzer ;-) los jungs, umzug marsch marsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja schon etwas verlegen ob der Sympathiebekundungen hier :love:

Bluenote und Marco: Das mit dem Fleischsalat wird nix, ich hasse Fleischsalat :puke:

So ein Sektchen "die so schön at gebrigelt in mein Bauknabeel" wäre schon eher was :-D

Herr gebrochene Wurst, vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass es "Die" Kiki und "Den" Kiki gibt. Somit haben wir hier klar unser Revier abgesteckt und treten uns nicht gegenseitig zwischen die Hufe.

Hochachtungsvoll Kiki S. aus A. am L. :love:

So, und mit einem kurzen Blick aus dem Fenster musste ich feststellen, dass sich die Schlange aufgelöst hat. Liegts nun am Regen oder daran, dass auf die Herren Arbeit wartet? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und mit einem kurzen Blick aus dem Fenster musste ich feststellen, dass sich die Schlange aufgelöst hat. Liegts nun am Regen oder daran, dass auf die Herren Arbeit wartet?  :haeh:

montag bin ich leider noch in bella bayreuth, daher passe ich bei der umzugshilfe :-D

aber der sekt is schon kühl gaystellt :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information