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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

restauriere grade eine VL1 mit Fahrradlenker und Lampe oben.

Jetzt hab ich also alles so weit zusammen (ganz schoen Gefummel mit den Zuegen),

doch hab ich irgendwie die Kabelconnection Aufgeschriebene verschlampt.

Der Lenkerschalter rechts am Lenker:

Da gibts also im Schalter alle Nummern von 1-7 ausser 4 und ich hab 8 Kabel, 2weisse, rot, gruen, schwarz, purple, braun, gelb

Wie verbinde ich die?? Welche Farbe welche Nummer?

Ganz links kann ich noch ein Kabel anklemmen.

Dann hab ich fuer die Lampe noch purple, braun, weiss, pink. Doch das krieg ich schon zusammen. Bleibt ja bis in die 70er gleich.

Man sieht, voellig verloren

Der Bearbeitung danke ich artig

Soul

Hab unter Scooterhelp.com geschaut, die mir ansonsten treue Dienste leisten, aber nur dieses gefunden. Sehr hilfreich... Dazugehoerige Beschreibung ebenso nutzlos

31.jpg

35.jpg

Geschrieben

Merci Andreasnagy,

du meinst also die beide weissen Kabels an die Lasche ganz links im Schalter?

Deibel, das ist ja ein Gefummel die 6 Kabel da unter diese kleinen Buegel zu meistern...

Gruss mit bestem Dank

Soul

Geschrieben

Also ich kriegs nicht geregelt.

Da gibts also im Schalter alle Nummern 1,6,3,7,5,2 untereinander angeordnet. Dann hat die Hupe eine Lasche im Gehauese und links im Gehauese den Totmacher zum Anloeten

und ich hab 8 Kabel, weiss, rosa(das eine weisse entpuppte sich als rosa), rot, gruen, schwarz, purple, braun, gelb

T4, wenn ich deinen Plan nachvollziehe, muesste weiss an die Hupe und rot an den Totmacher geloetet und gelb(Hupe) an die 2. Ergibt mir mal keinen Sinn. Hab isch falschen Schalter?

Kann nicht mehr denken jetzt, morgen Urlaub,

Gruss

Soul

Geschrieben

Kann mir hier einer nochmal nen Ansatz geben, ich steh hier immernoch mit den 8 verschiedenfarbigen Kabels inna Hand, hab den Schalter vor mir mit 6 Nummer und einem Loetpkt an Masse und einen anne Hupe und mein Loetkolben glueht aber gewaltigst.

DankeDank

Soul

Geschrieben

Boahr, Klingelkasper,

1001 Dank.

Merci dir. Werd das gleich zur Ausfuehrung bringen. Danke.

Ueberpruefung kann allerdings (hoffentlich nicht) noch dauern. Ausser Zuendspule kommt zwar was an(Messgeraet), doch zum Funken reichts nicht. "Allerdings" hab ich in den Zuendkontakten einen Funken wenn ich per Handbetrieb das Lueferrad betaetige!!! Sowas hab ich noch nie gesehen und auch keine Ahnung was das zu bedeuten hat! Ja, man merkt schon, Elektriker bin ich nicht!

Gruss

Soul

PS: Hast mich ja in nem anderen Topic schwer rangenommen, wofuer ich eigentlich noch ne Revange da einleiten wollte. Aber, Hey, Spass muss sein. Und man muss ja auch mal klein beigeben.

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