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SIP Performance


mr_malossi

Empfohlene Beiträge

Vergiss es ! Von unten noch mieser ist gar kein Ausdruck, Du wirst mit dem auspuff nicht mal den 4. Gang annähernd schaffen !

Ansonsten ist er ähnlich dem als "JL" bezeichneten Puffs ( der Performance ist schließlich ein JL), allerdings kann der alte JL wesentlich mehr untenrum !!!

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schweren herzens kaufe ich mir nun den original puff. aber ich bin von den böden gedanken nicht wegzubekommen das ich mittels orginalzylindertuning, sprich stege weg und öffnungen vergrößern mehr dampf auf dem hammer bekomme. bisherige nachforschungen verliefen immer im sande. da werde ich einfach mal was testen so zeit und geld wieder in ausreichender form da sind. ausserdem hab ich dieses program mit dem lustigen namen bimotion-blair-racing-pipe so dolle in mein herz geschlossen das ich der meinung bin das mit viel geld and a little help of my friends ein leistungssteigernder puff für orginalT5fahrer zu entwickeln wäre. und meine damen und herren hiermit verspreche ich ihnen, das ich wenn ich gewählt werde  :D  mich mal schlau mache wie man seinen eigenenentwickelten puff vom tüv prüfen lassen müßte um ihn abnahmegerecht unter seine karre bekommt. weil wenn läden wie sip (die erwähnung dieses geschäftes erfolgt jetzt willkürlich und dient nur der nachvollziehbarkeit meines betrunkenen gedankenganges) oder andere ausstatter bsau-normen/abnahmen und tüv gutachten feilbieten, so wird auch da nur mit wasser gekocht und es bedarf vielleicht nur einer unbedeutenen anfrage um endlich mal herauszufinden was wir tun müssen.

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da hab ich dann doch noch 'ne frage - wie siehts mit dem sip-rap denn auf tuningzylindern aus? jetzt hat die tröte schon mal nen e-pass, watt soll ich mich da noch mit TÜV rumschlagen?

also konkret stell ich mir vor, das malossi + sip untenrum mindestens so geht wie volloriginal und die drehzahlorgel obenrum ein wenig breiter wird. hat da jemand erfahrungswerte?

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