Zum Inhalt springen

alles tot!


fab81

Empfohlene Beiträge

Ich meinte das schon ernst, da mir zu "PX 80" spontan

- PE (alt-PX)

- Lusso

- Lusso elestart

einfallen.

Bei der PE kann man mit viel Boshaftigkeit ja noch einen Stecker falsch setzen; bei den Lussos ist das schon ungleich schwerer ...

Edith liest grad mit:

... und keine Benzinanzeige mehr ...
, also Lusso. Und wenn die Hupe geht, wird's eine Lusso mit Hupengleichrichter (ohne Batterie) sein. Wenn wirklich nix ausser der Hupe funzt, würde ich aus der Ferne mal auf ein falsch angeschlossenes oder defektes (gelbes?) Kabel am Regler tippen. Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte halt alle Kabel, Schalter und Elektronikbauteile ab und das ding ist ein 95er BJ.

Korrektur nach Schaltplanstudium: Der Fehler liegt m. E. auf der Strecke zwischen Hupengleichrichter und Blinkrelais. Entweder Stecker am Relais falsch aufgesteckt oder grünes Kabel am Hupengleichrichter ab (das wo 2 grüne Kabel in einem Stecker münden).SCHALTPLAN nehmen und das grüne Kabel, was vom Regler über Hupengleichrichter zum Blinkrelais läuft, hier als graues Kabel weitergeht und zum Klemmbrett unter der Kaskade läuft komplett kontrollieren.

Warum in aller Welt hast Du die Kabel an den Schaltern abgelötet? :plemplem:

Und Edith sagt, ich soll schneller tippen ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du auch nicht (hab selbst auch keine). Grünes Kabel was vom Regler (Alufarben gerippt; Nr. 12) zum Hupengleichrichter (schwarzes Plastik; Nr. 11) und weiter zum Blinkrelais (meist grün, Plastik; Nr. 9) kontrollieren ...

Edit: dieser Beitrag ist auf den vorletzen von Dir bezogen ...

Kabelfarbe des "massekabel mit zwei enden das aus dem Tankraum kommt" ?

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide sind schwarz eines davon hat einen größeren anschluss...

Was denn jetzt? 2 Kabel oder ein Kabel mit 2 Enden? Oder ein Kabel was aus dem "Tankraum" (was immer das ist) kommt und an diesem einen Ende einen Kabelschuh mit einem weiteren kurzen Kabelstück und einer Kabelöse hat. Und das zufällig noch in Reglernähe aus der Karosserie kommt ...

Ach, is' mir eigentlich auch egal. Bin kein Angler und brauche die Würmer nicht, die ich Dir hier aus der Nase ziehen soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information