Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das darf doch wohl nicht wahr sein

Eistee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss mich auch ranhalten - noch bin ich in den heutigen Top Ten der Posterliste....

Aber leider hab ich da noch ein anderes Topic offen und muss mich da mal kurz kümmern!

Bin kurz weg - :-D

Hab gar nicht gewusst, dass es darüber auch eine Statistik gibt!

Und ich bin auch darunter, mit 26 posts!!!!

Und worauf ich besonders stolz bin ist, dass meine posts im Gegensatz zu denen von den anderen vor mir besonders qulitativ wertvoll sind!

Ich opfere meine Zeit halt für die Allgemeinheit im gsf, und das mit selbstlosem Einsatz!!

Und noch nie habe ich von den Moderatoren ein Dankeschön erhalten! :-D(

Ich würde es toll finden, dass die besonders hilfreichen Poster hier im Form 2mal pro Jahr einen Einkausfgutschein für SIP im Wert von 100 Euro bekommen!

Alder, was zum Teufel is "Lungensteak" und wer isst sowas???
Das Rinderfilet, auch Lungenbraten genannt, ist sehr bindegewebsarm und daher der zarteste Teil des Rindes. Es zählt zu den erlesensten Fleischstücken überhaupt. Wegen seines hervorragenden Geschmacks und seiner Feinheit ist es vielseitig verwendbar. Es eignet sich zum Kurzbraten, Dünsten, Kochen und vielem mehr.

Das Rinderfilet wird in Filetkopf, Filetmittelstück, Filetspitze und Filetstrang aufgeteilt.

Und so schaut es in etwa aus:

Filet.jpg

Ja - Carrie wird dich schlagen.... :-D

Heutige Top Ten Poster

1. art_65 1-May 04 1068 42 4.69%

2. da Huber is 1-May 02 2245 35 3.91%

3. Eistee 8-September 02 2163 29 3.24%

4. The_Rat 19-October 03 1609 28 3.13%

5. tv200 29-August 02 1048 26 2.90%

6. kymco-racer 6-May 04 339 24 2.68%

7. Schmied 5-February 02 3116 17 1.90%

8. t4. 16-April 02 5446 17 1.90%

9. HerrDerKolbenringe 24-January 02 11260 17 1.90%

10. px150 8-January 02 8046 15 1.67%

Perfekt!

:grins:

also, ich finde es begrüssenswert, dass dieses forum unpolitisch ist. auch begrüssenswert ist meiner meinung nach die option eine eigene sparte für quatsch und blödsinn zu haben. und überhaupt gefällt mir dieses forum, weil ich mit leuten kommunizieren kann, die ähnliche interessen haben: fahren, schrauben und quatsch machen. das leben ist schliesslich ernst genug, da sollte man sich doch wenigstens ein kleines eckchen freihalten, in dem man dem nachgehen kann, was freude bereitet und für kurze zeit den ernst einfach mal aussen vor lassen kann.

So! :-D

edit sagt: das war das wort zum montag

Bearbeitet von enterprice

Na, dieses Topic scheint ja das richtige "sonntags-zu-faul-zum-Kraftrollerfahren-dann-doch-besser-im-Netz-mit-Gleichfaulen-die-Diskussion-vom-Zaun-brechen-in-der-man-vom-Lungensteak-bis-Bohlen-so-jeden-Müll-thematisieren-kann".

Da hier in so ziemlich jedem Themen-Eckchen fast jeder irgendeinen Mist von sich geben darf (und gibt),wäre es Quatsch, sich noch für doofe Diskussionen qualifizieren zu müssen. Und "Moderatoren-beleidigen" gehörte genauso abgestraft. Und "Nicht-Müll-Trennen". Und "Nicht-Wählen". Und "Nicht-Wähler-Beschimpfen". Und "So-Weiter".

Paul, der mit der Zensur hadert

Aber mit einem eigenen Forum, das wär schon toll, dann kannst du den Arafat einladen und dann kann er spammen und aufmucken und du ihn sperren, dich drüber amüsieren oder ihn ermahnen. Es könnte sooo schön sein... ;-)   :-D

JA, das wär toll!!

Dich ladet er aber bestimmt nicht ein. :veryangry:

Clements%20Mittelfinger.jpg

stinkefinger.jpg

:-D;-):-D

Bearbeitet von Arafat#2