Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

holla auch mal wieder,

so, ich könnt von einem bekannten günstig einen JL (left) bekommen. jetzt stellt sich nur die frage, auf ner 150er px orginalzylinder, bringt des was? leistungsmäßig. is klar, dass da no a 24er vergaser verbaut werden muss (mindestens). hat irgendjemand erfahrung damit gesammelt. denn ich will nicht an teuren auspuff, der mir dann von meinen 8 ps no was wegklaut. und fürn anderen zylinder fehlt mir im moment no as geld!.

vielleicht könnt mir dann jemand auch gleich was über die bedüsung sagen!

scho mal merce vornweg

mfg sushisb

Geschrieben

ich würds mal umgekehrt machen, erst zylinder und dann auspuff!

zum einen bringt der auspuff dann auch was, wenn kohle im haus ist und mehr fahrspaß bringt ein polini auch!

beim orignalzylinder wird sich der leistungszuwachs in überschaubaren grenzen halten! :-D

Geschrieben
beim orignalzylinder wird sich der leistungszuwachs in überschaubaren grenzen halten! :-D

Richitg.

Außerdem kannst du dir die Idee mit dem 24er SI auf dem orig. 150er Zylinder auch gleich wieder aus dem Kopf schlagen, ist nur eine be :-D einstellarbeit.

Ich kann mich auch in sachen Tuning vorhaben nur meinem Vorredner anschließen, kauf dir erst den Zylinder, damit hast du wesentlich mehr Spaß als nur mit dem schönen :love: Auspuff.

Geschrieben

stimmt, hinlegen wäre auch ne möglichkeit. aber ich will halt net umbedingt an polini, sondern was "bessers". zumal auch bekannt ist, dass bei nem 177er mit 24er vergaser und am jl, der kolben sehr gerne klemmt! . as beste wär dann aber gleich menbran.!

jedenfalls, wenns irgendwie fahrbar ist, und keine LEISTUNGSMINDERUNG bringt, wär ich ja zufrieden, und die zeit bis zum 166er kann no a bissl dauern. :-D (jaja die armen studenten)