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Zirri 130ccm


Assassin

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab hier n 130ccm Zirri Zylinder zu verkaufen.

Wenig gelaufen (maximal 100 km), Kolben sieht auch super aus.

Zylinderkopf fehlt aber, wenn bedarf besteht kann ich n 130er Polini Zylinderkopf dazu geben.

Hier mal n paar bilder:

108q1682.jpg

108q1684.jpg

108q1685.jpgZylinder%20oben.jpg

Zylinder%20unten.jpg

Der Zylinder wurde an den Kanälen mal von Teasy überarbeitet, hat die TSS bearbeitungsnummer 055.

Für 69 ? würd ich mich davon trennen.

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Da würde der Zylinder doch gut zu passen!! DSL und Zirri, das perfekte paar *laberlaber*

-- Kauf lieber mein Zylinder  ???  --

Der Preis ist doch echt geil angesichts der Tatsache, dass es von dem Kaum welche gibt und der so gut wie neu ist  :)

:(

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ich hab ja auch nur gesagt dass der Kolben passt... Fenster sind anders... was solls... is ja kein Thema

und ich wollte dem Lucki meinen andrehen für 25 ?, du willst deinen ja verkaufen...

... und was soll eigentlich diese Überströmerfräserei bringen

:D

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weiß net was diese fräserei bringen soll, ich hab den zylinder auch nicht zu Teasy gegeben sondern der vorbesitzer.

Mann mann mann, der zylinder hat noch fräs-potential ohne ende und 114° Überströmer und 157° Auslass, also kann man noch gute 20° Auslass nach oben *fettabgeh*

In dem Zylinder steckt viel leistung, also jungs, wo bleiben die gebote!?!

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ne echt jetzt?

Hab mal vor nem jahr n Polini von mir und n Polini vom Bekannten nacheinander aufn Motor gesteckt (beide unbearbeitet) und ausgemessen: Meiner hatte 5° mehr Überströmer und aber weniger Auslass (weiß nimmer wie viel).

Da gibts auch coole Toleranzen.

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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