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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab hier n 130ccm Zirri Zylinder zu verkaufen.

Wenig gelaufen (maximal 100 km), Kolben sieht auch super aus.

Zylinderkopf fehlt aber, wenn bedarf besteht kann ich n 130er Polini Zylinderkopf dazu geben.

Hier mal n paar bilder:

108q1682.jpg

108q1684.jpg

108q1685.jpgZylinder%20oben.jpg

Zylinder%20unten.jpg

Der Zylinder wurde an den Kanälen mal von Teasy überarbeitet, hat die TSS bearbeitungsnummer 055.

Für 69 ? würd ich mich davon trennen.

Geschrieben

Da würde der Zylinder doch gut zu passen!! DSL und Zirri, das perfekte paar *laberlaber*

-- Kauf lieber mein Zylinder  ???  --

Der Preis ist doch echt geil angesichts der Tatsache, dass es von dem Kaum welche gibt und der so gut wie neu ist  :)

:(

Geschrieben

Würd ihn gerade nehmen, hab aber keine Kohle und mit ET3 Banane brauch ich den eh nich fahren... :-D

Lenki

Geschrieben

für 25? kannst meinen haben, ohne kolben, aber der Polini Kolben passt (isse identico numero von hersteller asso)

Geschrieben

ich hab ja auch nur gesagt dass der Kolben passt... Fenster sind anders... was solls... is ja kein Thema

und ich wollte dem Lucki meinen andrehen für 25 ?, du willst deinen ja verkaufen...

... und was soll eigentlich diese Überströmerfräserei bringen

:D

Geschrieben

weiß net was diese fräserei bringen soll, ich hab den zylinder auch nicht zu Teasy gegeben sondern der vorbesitzer.

Mann mann mann, der zylinder hat noch fräs-potential ohne ende und 114° Überströmer und 157° Auslass, also kann man noch gute 20° Auslass nach oben *fettabgeh*

In dem Zylinder steckt viel leistung, also jungs, wo bleiben die gebote!?!

Geschrieben

ne echt jetzt?

Hab mal vor nem jahr n Polini von mir und n Polini vom Bekannten nacheinander aufn Motor gesteckt (beide unbearbeitet) und ausgemessen: Meiner hatte 5° mehr Überströmer und aber weniger Auslass (weiß nimmer wie viel).

Da gibts auch coole Toleranzen.

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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