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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab hier n 130ccm Zirri Zylinder zu verkaufen.

Wenig gelaufen (maximal 100 km), Kolben sieht auch super aus.

Zylinderkopf fehlt aber, wenn bedarf besteht kann ich n 130er Polini Zylinderkopf dazu geben.

Hier mal n paar bilder:

108q1682.jpg

108q1684.jpg

108q1685.jpgZylinder%20oben.jpg

Zylinder%20unten.jpg

Der Zylinder wurde an den Kanälen mal von Teasy überarbeitet, hat die TSS bearbeitungsnummer 055.

Für 69 ? würd ich mich davon trennen.

Geschrieben

Da würde der Zylinder doch gut zu passen!! DSL und Zirri, das perfekte paar *laberlaber*

-- Kauf lieber mein Zylinder  ???  --

Der Preis ist doch echt geil angesichts der Tatsache, dass es von dem Kaum welche gibt und der so gut wie neu ist  :)

:(

Geschrieben

Würd ihn gerade nehmen, hab aber keine Kohle und mit ET3 Banane brauch ich den eh nich fahren... :-D

Lenki

Geschrieben

für 25? kannst meinen haben, ohne kolben, aber der Polini Kolben passt (isse identico numero von hersteller asso)

Geschrieben

ich hab ja auch nur gesagt dass der Kolben passt... Fenster sind anders... was solls... is ja kein Thema

und ich wollte dem Lucki meinen andrehen für 25 ?, du willst deinen ja verkaufen...

... und was soll eigentlich diese Überströmerfräserei bringen

:D

Geschrieben

weiß net was diese fräserei bringen soll, ich hab den zylinder auch nicht zu Teasy gegeben sondern der vorbesitzer.

Mann mann mann, der zylinder hat noch fräs-potential ohne ende und 114° Überströmer und 157° Auslass, also kann man noch gute 20° Auslass nach oben *fettabgeh*

In dem Zylinder steckt viel leistung, also jungs, wo bleiben die gebote!?!

Geschrieben

ne echt jetzt?

Hab mal vor nem jahr n Polini von mir und n Polini vom Bekannten nacheinander aufn Motor gesteckt (beide unbearbeitet) und ausgemessen: Meiner hatte 5° mehr Überströmer und aber weniger Auslass (weiß nimmer wie viel).

Da gibts auch coole Toleranzen.

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    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
    • ….kennt den unterschied zwischen blasen und saugen
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