Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originalfarbe Vespa Sprint 150ccm

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

kennt jemand die genaue/n Originalfarbe/n der Vespa Sprint 150ccm ?? ich habe eine Vespa Sprint 150ccm Jg. 1964 und bin auf der suche nach der Original Farbe, hat es da schon mehrere gegeben oder nur dass bekannte Silber .... bin dankbar für jeden tip, respektive jede Max Meyer Farbnummer !!

ja super danke schon mal ... interpretiere ich dass jetzt richtig es gab zwei farben diese Modells ??

- Azzurro metallizzato MaxMeyer 1,268,0110

- ruote,tamburi.mozzo anteriore, tubo sterzo,copriventola cilindro colore Alluminio MaxMeyer 1,268,0983

bin in Italienisch nicht gerade der chef ... kann dass jemand mal für mich übersetzten ??

ja super danke schon mal ... interpretiere ich dass jetzt richtig es gab zwei farben diese Modells ??

- Azzurro metallizzato MaxMeyer 1,268,0110

- ruote,tamburi.mozzo anteriore, tubo sterzo,copriventola cilindro colore Alluminio MaxMeyer 1,268,0983

bin in Italienisch nicht gerade der chef ... kann dass jemand mal für mich übersetzten ??

Würde mal sagen:

Karosserie (Fahrgestell, Lenker, Kotflügel, Seitenbacken in Azzurro metallizzato MaxMeyer 1,268,0110.

Der Rest (Felgen etc.) in Silber (Alluminio MaxMeyer 1,268,0983)